Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu Praktikum mit Übernahme gefunden :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juhu Praktikum mit Übernahme gefunden :)

    Moin moin,

    Ich habe eine Stelle gefunden wo ich ab 5.5.08 14 Tage Praktikum als Fernfahrer (national) fahren darf und danach wenn ich mich nicht dumm anstelle direkt übernommen werde :)

    Mittwoch habe ich bei der Firma Ullrich in Kaufungen (bei Kasselk) angerufen und nach Jobs gefragt habe die haben mich nach Hürth (bei Köln) verbunden. Ganz netter Chef in Hürth. Ok Bewerberbogen ausgefüllt fragen beantwortet und Praktikumsplatz gesichert in Kaufungen, dort werde ich nun 14 Tage fahren und wenn alles gut geht werde ich in Hürth übernommen.

    Das schöne daran ist ich werde vernüftig eingearbeitet und bin die ganze Woche unterwegs und muss so nur Montags 250km hin und Freitags 250km zurückfahren :)

    Ich freu mich :D

  • #2
    Na, das tönt doch prima.... ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Danke Carola

      Kommentar


      • #4
        ullrich ist für die ausbildung von anfängern wirklich nur zu empfehlen, gw.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir VIEL GLÜCK un ddas alles gut verläuft...
          Dir die daumen drücke...;)

          Kommentar


          • #6
            gratzie und toi toi :)

            Kommentar


            • #7
              Danke euch allen für eure gw.

              Mir stellt sich gerade die Frage was soll ich alles mitnehmen, wieviel Geld benötige ich ~ in der Woche ? Hier gibt es ein Thread drüber leider finde ich den nicht mehr :(

              Kommentar


              • #8
                Schlafsack, 5 frische Unterhosen, Kulturbeutel + nen Handtuch und 100,- € und das Abenteuer kann beginnen.. :) ;)
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Guckst Du hier:

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückwunsch Bender!!!
                    Habe viel Erfolg in deinen neuen Beruf/Job lerne viel und sei fleißig. Wie Bodo schon geschrieben hat. Zum Anfang ist Ullrich ne gute Firma wo man gut Ausgebildet wird.
                    Wenn du dann später etwas Erfahrung hast und die Sache beherrscht, dann kannst du bei einer anderen Firma anfangen und richtig Geld verdienen.;):D

                    Ach so Geld. Du fragst wie viel man braucht in einer Woche.
                    :thinking:Hm schwer zu sagen. Manchmal brauche ich nur 50€ und manchmal bis zu 350€!! Kommt immer darauf an wo ich bin zu was ich lust habe und welche Kollegen ich unterwegs treffe.
                    Aber das was Thomas geschrieben hat mit die 100€ ist schon ein guter Richtwert.
                    Lieber immer was auf Reserve dabei habe!!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    42495 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 42478.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X