Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAN TGA oder Actros?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAN TGA oder Actros?

    Hallo Liebe Brummi Gemeinde ich habe da mal ne Frage.
    Mal angenommen Ihr könntet wählen zwischen den TGA oder dem Actros, welches Fz meint ihr ist das Bessere Fz. Sprich Platz, Staumöglichkeiten, Motor Leistung, Führerhaus.
    Mich würde mal Interessieren was ihr so denkt.........

    Gruss und Allzeit Gute Fahrt
    Mark

  • #2
    kommt jeweils auf die ausstattung an...l xl xxl internat...5star...und und und oder gar büssing?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Wenn beide identische Ausstattungen haben würde ich mich für den Actros entscheiden!

      Kommentar


      • #4
        Hmm.. Mir ist das eigentlich egal.. Hauptsache ist für mich,das ich nen Tunnel inne Mitte habe.. Kaffetasseabstellmöglichkeitundnichtindietiefegrif f..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          das ich nen Tunnel inne Mitte habe.. Kaffetasseabstellmöglichkeitundnichtindietiefegrif f..
          Das stimmt nur das komische ist die meisten fahrer wollen keinen Tunnel also ich brauch den für wie bei dir Kaffeeabstellmöglichkeit!

          Kommentar


          • #6
            ich würd den DAF XF nehmen... ;o)

            spässle g´macht - stevee, thema verfehlt: sechs, setzen

            Kommentar


            • #7
              Beim TGA mag ich das mit der großen Scheiben nicht so ganz.. Aber die Betten dadrinne find ich gut.. Und laufen tut der auch ganz vernüftig..

              Den Actross finde ich so auch auch ganz toll,die Betten..... Naja..

              ich hatte damals mal nen DAF 95 XF und der sticht bis jetzt unter allen LKW´s raus..
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #8
                Hupps Thomas - zwei Doofe, ein Gedanke...

                Nu muss ich aber arg schmunzeln :)

                Kommentar


                • #9
                  Ja,das dachte ich auch,als ich gespeichert habe..

                  Ich finde aber auch,das der DAF echt klasse ist.. Meinereiner war damals nen normaler Space-Cab.. und wie gesagt,er sticht unter allen Marken die ich bisher gefahren habe,wobei ich dazu schreibe,das ich alle europäischen Marken durch habe,raus..
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Was ist denn ein Tunnel im LKW ?

                    Ich persönlich mag MAN

                    Kommentar


                    • #11
                      naja,das Ding inne Mitte..
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmm, von den aktuellen grossen Autos bin ich bisher nur den Actros und den Stralis gefahren, schau mir aber beim Warten auf die Fähre oder am Wochenende ganz gern die Wagen von den Kollegen an.

                        Ich denk mal, so n richtig schlechtes Auto gibts gar nicht mehr, sicherlich hat jeder das eine oder andere Vorteilchen oder Nachteilchen.

                        Wenn man sich den TGA jetzt so nach dem Facelift anschaut mit den vielen intelligenten Ablagemöglichkeiten (was ja immer ein grosser Kritikpunkit war) und direkt daneben nen aktuellen Actros würd ich fast sagen: Geschmackssache

                        Aber eigentlich kann ich da gar nicht mitreden - so richtig lange war ich noch mit keiner großen bude unterwegs :noclue:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von stevee Beitrag anzeigen

                          Ich denk mal, so n richtig schlechtes Auto gibts gar nicht mehr, sicherlich hat jeder das eine oder andere Vorteilchen oder Nachteilchen.

                          Wenn man sich den TGA jetzt so nach dem Facelift anschaut mit den vielen intelligenten Ablagemöglichkeiten (was ja immer ein grosser Kritikpunkit war) und direkt daneben nen aktuellen Actros würd ich fast sagen: Geschmackssache

                          Ich behaupte einfach mal,die tun sich alle nicht mehr viel.. Es kommt eher mal drauf an,was es dem Chef wert ist,das sein Fahrer sich wohl fühlt in seinen 8 m²
                          Hubraum statt Spoiler ;)

                          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                          MVH Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe momentan nen Volvo FH XL mit dem ich sehr zufrieden bin vom Platz her. Die schräge Windschutzscheibe nimmt nur etwas an Stauraum weg. Aber sonst sehr gemütlich.

                            Wenn ich zwischen Daimler und MAN wählen müßte würde ich den MAN TGX nehmen.

                            Aber "mein" Auto wäre auch der DAF Super Spacecap
                            Gruß Dino
                            sigpic


                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                            Kommentar


                            • #15
                              Weiss ned welchen ich nehmen würde, denn jeder hat vor- wie auch Nachteile, die jeder für sich feststellt, denn jeder hat ja seine Vorstellungen.
                              Wichtig wäre für mich nur, das er ned ständig in der Werkstatt steht ( Montagsauto ) und eben zuverlässig iss...

                              Mit MAN war ich bisher sehr zufriede, was ich bisher kennen gelernt habe.
                              Actros habe ich noch nicht so ausführlich kennen gelernt...aber iss auch nicht zu verachten...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              68413 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 68394.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X