Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großkontrolle bei Lübecker Spedition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großkontrolle bei Lübecker Spedition

    Großkontrolle bei Lübecker Spedition durch die Staatsanwaltschaft


    Wie uns gerade die Staatsanwaltschaft Lübeck mitteilte fand am 25.06.2014 in den Morgenstunden eine groß angelegte Kontrolle der Staatsanwaltschaft Lübeck bei einer schon bekannten internationalen Spedition mit Niederlassung in Lübeck statt.
    Ein großes Aufgebot an Mitarbeitern des Zolls und der Polizei unterstützte die Kontrolle.
    Vermutlich wurden genug Beweismittel wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Gesetz zur Bekämpfung von Schwarzarbeit und illegaler Beschäftigung (Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz) beschlagnahmt, dies teilte uns gerade die Staatsanwaltschaft Lübeck in einem BKF TV Telefonat exklusiv mit.
    Weitere Informationen über Ermittlungsergebnisse und oder weiterer Maßnahmen, konnte und durfte uns auf Nachfrage nicht beantwortet werden, da es sich hier um ein laufendes Verfahren bzw. eine laufende Ermittlung handelt.

    Quelle: BKFTV

  • #2
    AW: Großkontrolle bei Lübecker Spedition

    Es wurde ja gemunkelt das es Dinotrans war, das Gemunkel war richtig und die Firma ist jetzt "weg von Fenster" , es wurde genügend Material gefunden um die Firma zuschließen und es steckt auch noch mehr dahinter als nur die Schwarzarbeit und die illegale Beschäftigung von den Phillipinos, denn es gibt auch noch weitere Untersuchungen in andere Richtungen.
    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: Großkontrolle bei Lübecker Spedition

      Wenn Du mehr Infos hast immer her damit.
      Meine Firma hatte die auch mal beauftragt, was an sich schon schlimm genug ist, aber nachdem sie bei einem Kunden Chaos angerichtet haben (mit ihren tollen Fahrern und Material) plus sich dann noch öffentlich mit unserer GF streiten wollten, waren sie weg vom Fenster! Ging in Norwegen auch durch die Medien...
      Ich hoffe nur das Leute wie der Herr Schmidt aus Lübeck und Herr Resare (CEO)endlich von der Bildfläche verschwinden!
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #4
        AW: Großkontrolle bei Lübecker Spedition

        Da wird noch mehr kommen, aber wegen den laufenden Ermittlungen wird noch nichts bekannt gegeben. Für mich ist das schon einmal ein kleiner Feiertag, ich war früher bei Nils Hansson angestellt, 2011 wurden alle Fahrer von Nils Hansson entlassen und unsere Auto's an Dinotrans verkauft und die haben dann damit unsere Touren gefahren. Ist schon ein komische Gefühl wenn man sein altes Auto wiedersieht und es Litauer Kennzeichen trägt. Ich hatte noch Glück im Unglück und hab neue Arbeit gefunden bevor meine Kündigung wirksam wurde. Sobald es neue Info's dazu gibt werde ich sie posten.
        in search of incredible

        Kommentar


        • #5
          AW: Großkontrolle bei Lübecker Spedition

          Na NH hat doch danach was neues gemacht
          Dann bleib mal bitte am Ball
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: Großkontrolle bei Lübecker Spedition

            Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Na NH hat doch danach was neues gemacht
            Dann bleib mal bitte am Ball

            Roy Hansson hat NH aus privaten Gründen schon vor Jahren an ein Großkonzern verkauft und die haben den ganzen Mist angezettelt. Roy hat dann Eurolink gegründet, aber das schon lange bevor es mit NH den Bach runter ging.
            in search of incredible

            Kommentar


            • #7
              AW: Großkontrolle bei Lübecker Spedition

              Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
              Da wird noch mehr kommen, aber wegen den laufenden Ermittlungen wird noch nichts bekannt gegeben. Für mich ist das schon einmal ein kleiner Feiertag, ich war früher bei Nils Hansson angestellt, 2011 wurden alle Fahrer von Nils Hansson entlassen und unsere Auto's an Dinotrans verkauft und die haben dann damit unsere Touren gefahren. Ist schon ein komische Gefühl wenn man sein altes Auto wiedersieht und es Litauer Kennzeichen trägt. Ich hatte noch Glück im Unglück und hab neue Arbeit gefunden bevor meine Kündigung wirksam wurde. Sobald es neue Info's dazu gibt werde ich sie posten.
              Gibts schon was neues?

              Martina

              Kommentar


              • #8
                AW: Großkontrolle bei Lübecker Spedition

                ...... das sind doch mal gute Nachrichten..... besser spät als nie....
                Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                Kommentar


                • #9
                  AW: Großkontrolle bei Lübecker Spedition

                  Ich bin dort letztens vorbeigefahren, bei der Firma Dinotrans ist wieder betrieb und es ist jetzt auch eine Firma Cargoflex mit auf dem Gelände. Ansonsten hat man nichts neues darüber gehört, auch nicht in unseren Lübecker Nachrichten.
                  in search of incredible

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Großkontrolle bei Lübecker Spedition

                    Achte mal auf freja auflieger. Da fährt der vorne weg. Unter anderem...eigentlich fahren die müll. Ein riesen geschäft. Erst sinds bäume in finnland, dann wirds pappe und papier. Das fahren die meistens. Aus dem papier drucken sie dann diese ganze werbung, was du alles kaufen sollst. Damit vermülln sie deinen briefkasten. Und du kloppst das dann in die tonne und entscheidest....die ganze arbeit war für die katz...das ist müll...sorry, bißchen abgeschweift...

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    136288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136271.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X