Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von Modellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkauf von Modellen

    Hallo Sammler..

    ich habe 4 Modelle,die ich gerne zum Verkauf anbieten möchte,da sie nicht mehr ín meine Reihe reinpassen..
    Es sind :
    3 X DB SK Zugmaschinen ( Sonderbemalung 2 x Herpa , 1 X BS )
    1 X DB SK Sattelzug ( Sonderbemalung Herpa )

    Zu den Zugmaschinen,wo ich jeweils gerne 20 € / Stk haben möchte..

    Die mit den Schiffen drauf ist von der Fa. Harry Brose..

    Die mit den Zeichnungen drauf ist von der MB Niederlassung Region-Ost / Berlin

    Die mit den 6-Ecken,MB Niederlassung München,auf der Sonnenblende steht noch Humanicus

    Der Sattelzug ist von der DB Niederlassung Düsseldorf und da steht auf der Sonnenblende " Kö-Truck "
    Er ist bedruckt mit Karneval-Bildern.. Für den hätte ich gerne 30 €

    Bei Interesse könnt ihr mir ja hier im Beitrag schreiben oder ne PN schicken..
    Angehängte Dateien
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    hast du eine preisvorstellung für alle zusammen???

    Kommentar


    • #3
      Alle zusammen gehen sie dann für 85 € weg..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        tja*seufz* wenn ich kinder hätt...
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
          Alle zusammen gehen sie dann für 85 € weg..
          Hi Thomas, sind das Lkws die es auch zu den Bierkisten gibt ?

          Kommentar


          • #6
            Nein... Es sind HERPA Modelle..Den anderen Schrott ( Bierkisten-Autos ) habe ich nicht mehr.. Fast alle meine Modelle,habe ich auch schon Real gesehen.. Von den Bierautos,habe ich ganz schnell Abstand genommen,weil sie eben nicht so dem Realen entsprechen..

            Ich habe meine Sammlung auf Originale ausgeweitet,wo auch viele viele Dänen zwischen sind.. Und jetzt ist der Großteil,LKW´s der heutigen Zeit.. Wobei auch paar noch aus den früheren Zeiten,ihr Dasein in der Vitrine pflegen..


            Es wäre jawohl ein bischen frech von mir,wenn ich hier 4 Modelle für 85,- € verkaufe,die irgendwo mal anne Bierkiste hingen :)
            Die habe ich mir mal selber für 110,- € gekauft,die passen aber nicht mehr so ganz in meine Sammlung..
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              Ok naja ich würde nicht soviel Geld für ein paar Modelle ausgeben ;) Gut habe damals viel Geld in meine Ü-Eier Sammlung gesteckt aber das ist lange her :D

              Kommentar


              • #8
                Kuckst Du hier : http://www.brummionline.de/forum/att...5&d=1207775053

                Für dieses Modell habe ich 60 ,- € hingelegt.. Bin ich aber auch nicht traurig drum,denn das ist er wert..
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                  Kuckst Du hier : http://www.brummionline.de/forum/att...5&d=1207775053

                  Für dieses Modell habe ich 60 ,- € hingelegt.. Bin ich aber auch nicht traurig drum,denn das ist er wert..
                  Sieht wirklich schön aus. Hast du vielleicht noch nen Link zum Shop für mich würde mich gerne mal umschauen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ebay...

                    Hier auch der Link zu den Herpa-Autos :



                    Sind nur 3000 Stück,also viel Spaß beim Stöbern :)
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo..

                      Wie ich festgestellt habe,hat keiner Interesse an den Modellen.. Aber kein Problem,hätte ja klappen können..
                      Werde dann die Modelle heute Nachmittag bei Ebay reinstellen und daher wollte ich Euch denn nur informieren,daß die Autos dann hier nicht mehr zum Verkauf stehen..
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      92078 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 92058.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X