Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personalvermittler in den Niederlanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personalvermittler in den Niederlanden

    Offensichtlich werden in den Niederlanden sehr viele Jobs über Personalvermittlungsagenturen vermittelt - hat da jemand Erfahrung mit?

    btw, kennt jemand in den Niederlanden gute Arbeitgeber, deren Autos international rumbrummen?

    Ich hab auf den Fähren schon einige Telefonnummern gesammelt - für weitere Namen wäre ich arg dankbar :)

  • #2
    Kann dir da leider nicht helfen.
    Da hier aber gerade mal Holland angesprochen wird hätt ich gern mal gewußt ob in den Niederlanden gut gezahlt wird und ob dort Kraftfahrer gesucht werden.


    Gruß Daniel
    Alles wird gut!

    Kommentar


    • #3
      In Holland werden eine menge gesucht, aber man muss eben sehen das die sozinummer über holland geht, dann verdienste relativ gut, da niderlande festgesetzte Tarifgruppen hat, so wie ich weiss..Kann mal einen bekannten fragen wenn du interesse hast..

      Kommentar


      • #4
        hörensagen gemurmel genuschel:

        a: inden nl sind personalvermittler -headhunter- was viel normaleres als in d, nicht nur abzocke sondern eine vermittlung als win win win geschäft.

        b: die tarife in nl sind sehr filigran gestaffelt, nach ausbildung, erfahrung, ausgeübter job, und verschiedenes anderes, dazu müsst man der sprache mächtig sich mal einlesen.

        c: die bekannten die du europaweit siehst fahren auch überall hin...voss,- reinigen,-koops,- aber will man die wirklich?

        d:
        zur joblage in nl: http://www.verkehrsrundschau.de/sixc....php?id=478278

        verkehrsrundschau ist mir als relativ objektiv bekannt.

        und dann mal son 3er schlagwort gegoogelt, wahlweise geyahoot lkw fahrer niederlande/holland oder was in der art dann sieht man zuerst schon die üblichen verdächtigen aber nach einigen seiten auch interessantes.:dork:
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Ja wäre nicht schlecht wenn du mal nachfragen kannst.
          Das Problem ist,ich plane höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr einen Umzug.
          Entweder Schleswig oder Flensburg die Ecke (da man in Dänemark gutes Geld verdienen kann) oder irgendwo an der Holländischen Grenze (da müsste ich eben vorweg wissen ob es sich Lohnt - Gehaltsmäßig)
          Alles wird gut!

          Kommentar


          • #6
            werde mich da näher erkundigen.... lass es dich dann per pn wissen, kann aber ein paar tage dauern...

            :-)

            Kommentar


            • #7
              Alles klar.Danke dir.Bin ja sowieso ab Sonntag bis Freitag nicht zu Hause.
              Gruß
              Alles wird gut!

              Kommentar


              • #8
                ned zu danken...

                man hilft gern, wenn man es kann....:)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe gerade mal mein Profil bei www.jobholland.de hinterlegt...
                  Keine ahnung was da jetzt passiert...

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  89555 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 89523.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X