Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

    Sternhagelvoll war ein Lkw-Fahrer, den die Polizei am Samstag auf der A5 bei Darmstadt gestoppt hatte. Zu Recht: Der Bluttest ergab 3,3 Promille Alkohol.

    Der 52-jährige Brummi-Fahrer hatte sich trotz offensichtlicher Fahruntüchtigkeit hinters Steuer seines 40-Tonners gesetzt. Autofahrer beobachteten dann, wie der Lastwagen in Schlangenlinien über die Autobahn im Süden Hessens fuhr, und alarmierten besorgt die Polizei. Die Beamten konnten den Mann rechtzeitig aus dem Verkehr ziehen und nahmen ihn fest.

    Quelle: T..Online
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

    Ich kann nicht verstehen wie man sich mit so einer Ladung hinter das Steuer setzen kann. Saufen und Fahren passt einfach nicht zusammen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

      Wenn jemand ganz offensichtlich ein Suchtproblem hat
      und ohne einen gewissen Promillespiegel körperlich gar nicht mehr funktioniert, dann fährt er eben.

      Das tut er einerseits um beim Chef nicht aufzufallen und als unzuverlässig
      zu gelten und andererseits um dadurch seinen Job nicht zu verlieren.
      Das er mit seinen Alkoholfahrten die ganze Situation nur noch verschlimmert
      und dabei eventuell andere unschuldige Personen verletzen oder töten könnte, verdrängt er dabei,
      weil Sucht nun mal eben immer mit einem gewissen Realitätsverlust einhergeht.

      Eine einmalige Verfehlung war das gewiss nicht, weil es jemand, der nicht an Alkohol gewöhnt ist,
      nicht mal mehr ins Führerhaus, geschweigedenn auf den Fahrersitz geschafft hätte,
      sondern bei AK 3,3%o entweder tot gewesen-, oder im Krankenhaus gelandet wäre.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

        Ja,ja-der ungarische Palinka...der haut den stärksten Mann um!
        Spass beiseite,so einer darf nie wieder hier einreisen,auch privat nicht!:36_1_10[1]:
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

          Normalerweise bin ich absolut gegen Gewalt,aber solchen Leuten würde ich am liebsten sowas von was vors Blatt hauen das die auch Kopfschmerzen ohne Alkohol bekommen.......
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

            Ich kann mir gar nicht vorstellen,das niemand aus seinem Umfeld mitbekommen haben soll,das er ständig eine Fahne gehabt haben muß.Auch denke ich mir,das er an Alkohol in größeren Mengen gewohnt sein mußte,also durchaus bereits Alkoholiker war,bzw. ist.
            Auf jedem Fall dürfte er nie wieder einen Laster oder überhaupt beruflich fahren dürfen.Das sollte man prinzipiell so handhaben.
            Er sollte schon Hilfe bekommen,um diese Sucht zu überwinden.Dann wird er wohl auch erst verstehen,was er damit hätte anrichten können und auch schon angerichtet hat.Denn sein Leben hat er ja erst mal gründlich gegen die Wand gefahren.Zum Glück ohne das Leben oder die Gesundheit anderer zerstört zu haben.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
              Er sollte schon Hilfe bekommen,um diese Sucht zu überwinden.Dann wird er wohl auch erst verstehen,was er damit hätte anrichten können und auch schon angerichtet hat..
              Das sehe ich ganz genau so.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

                Ich spucke ganz gewiss nicht ins bier, aber für sowas hab ich kein verständnis und 0 toleranz. Das kann mir auch keiner erzählen, daß das keiner in seiner firma gemerkt hat. Der mann hätte schon viel früher hilfe gebraucht. Wenn man so saufen MUSS, um zu funktionieren, das stell ich mir schlimmer als arbeiten vor.
                Bei allem zorn tut mir dieser mensch leid.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

                  Wie gesagt,es war ein LKW-Lenker(kein Kollege!!!)aus Ungarn,möglich,dass er durch lange Abwesenheit von zu Hause mal 'ne Depri-Phase hatte.Aber das ist dennoch kein Grund sich so zuzuschütten und dann versuchen zu fahren,denn mehr als ein Versuch war es ja wohl nicht.
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

                    Na, mit lenken war ja wohl nüscht mehr. Mit 3.3 bar auf dem kessel kannst du mir nen sanka rufen. Und der sollte sich beeilen. Wie ist der denn in die kanzel gekommen.
                    Ich hab 2 knnöpfe an meinem schlüssel. Auf, zu. Den richtigen hätt ich nicht mehr gefunden.
                    Ich bin eigentlich nur froh, das nix passiert ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

                      Ja nee is klar,Klausi! Daß das ein Profispritter war,steht ausser Frage für mich.Was der verputzt hat-damit könnte wir ein Forumstreffen veranstalten!:rofl2[1]:
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

                        Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                        ...Profispritter...


                        :rofl2[1]:

                        ...hab ich auch noch nicht gehört.
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

                          Aber beim forumstreffen werden vorher die autoschlüssel eingesammelt. Und dann such mal deinen raus aus dem körbchen im vollsuff. Den findst du nie.( lach)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Brummi-Fahrer mit 3,3 Promille gestoppt

                            Den finde ich sogar mit 3,5Promille:brauch nur in die Hände klatschen,dann pfeift das Ding.
                            Obwohl-finde ich mit 3,5 Touren noch meine Hände? Grübel....
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            48558 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 48541.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X