Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch Baustellen in Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch Baustellen in Belgien

    Bin derzeitig von Belgien extrem genervt.......muss im Moment ständig die Transitstrecke über Lüttich,Mons nach Frankreich fahren und habe das Gefühl das dort mittlererweile bald mehr Baustellen auf einem Stück existieren wie auf so mancher Autobahn in Deutschland. Baustelle vor Lüttich,Baustelle nach Lüttich und noch eine lange Baustelle hinter Mons.....
    Grausam......
    Die Belgier machen bald Deutschland Konkurrenz in Dauergrossbaustellen wenn das so weiter geht.
    Klar freut man sich das die Krater und Schlaglochpiste endlich mal repariert wird, aber muss das gleich auf so vielen Kilometern an einem Stück sein und dann so ewig lange Baustellen wo teilweise nur noch schleichen mit 70 angesagt ist?
    Bin selten in anderen Ecken von Belgien....ist das jetzt derzeitig überall in Belgien so schlimm oder habe ich nur so ne krasse Strecke dauernd in meiner Planung?
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    AW: Nur noch Baustellen in Belgien

    Speedy, Du weisst das wir auch viel in Belgien und Frankreich sind. Du bist nicht die Einzige die so denkt.
    Ich persönlich hasse Belgien fahren wie die Pest. Zu den "freundlichen" Kunden sag ich mal besser nur : die braucht
    kein Mensch. Noch eine Woche Schonfrist, noch Urlaub.

    Kommentar


    • #3
      AW: Nur noch Baustellen in Belgien

      Bisher hatte ich eigentlich nie wirklich ein Problem mit Belgien.....aber derzeitig ist es einfach nur grausam dort zu fahren.Ist jedenfalls mein persönliches Empfinden......

      Vorallem kommt es mir so vor als wenn der Fahrstil in Belgien auch wesentlich radikaler geworden ist.Vielleicht ist es auch Einbildung.Dafür war der 24 Stunden Blitzermarathon in Belgien nur ein tropfen auf den heissen Stein. 15600 Fahrer die wohl anscheinend geblitzt worden sein sollen laut belgischem Radio......
      Da merkt man nix mehr von so wie die im Moment fahren.......da müsste man echt jeden Tag nen 24 Stunden Marathon machen damit die da noch was merken.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Nur noch Baustellen in Belgien

        Siehst doch wie die B-Kennzeichen der Pkw uns in Unserer Region die Nerven rauben. Gibts da auch ein Versandhaus für Führerscheine?. Die Aggression wird sowiso überall immer mehr. Wenn ich die Anfangszeit meines fahrens (1978) nehme, da war noch nicht dieser Kampf und Sress, wurde noch verzollt oder mit T 2 an der Grenze (Valencienne) kamen 5 F-Franc in die Papiere und jut war.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        69589 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 69568.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X