Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Schilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Schilder

    Hallo,

    da ich gerade am Basteln von LED-Schildern bin, mal hier eine Frage:

    Wer hat/will alles solche Schilder und gibt es Erfahrungen mit der Polizei?

    Bilder können auch gern gepostet werden

    Gruß Ronholm

  • #2
    AW: LED Schilder

    Wie wäre es denn erst mal mit ner Vorstellung ?
    Sonst weis man ja nicht mit wem man es zu tun hat .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: LED Schilder

      Tschuldigung...

      Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Ronny, komme aus Essen (Oldb.) und bin 36 Jahre. Ich fahre selber einen Mercedes Axor Seitenlader (Papiertonnen) im Landkreis Cloppenburg. Wer mehr wissen will, kann mich gerne fragen! :-)

      2014-02-05-506[1].jpg

      Kommentar


      • #4
        AW: LED Schilder

        Was genau wird denn gebastelt? :)

        Also wenn das dein Auto auf dem Foto ist, gehe ich der annahme das du eh nur um den Kirchturm fährst. Da dürfte das mit Polizei normalerweise kein Problem werden.

        Kommentar


        • #5
          AW: LED Schilder

          Hej. Herzlich wilkommen, Ronny.
          Ich glaube, was Lutz vielleicht auch meint ist hier bei BO eine Rubrik 'Neuvorstellungen'.
          Sozusagen der Haupteingang, weil wir das halt furchtbar mögen, wenn mensch mal kurz 'Tach' sagt :)
          Irgendwie gibts hier auch Rubrik 'Brummi und Puzzilei', oder so ;), wo sich widerum unsere "Jura-Craks" austoben.
          GlG
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: LED Schilder

            Zitat von Ronholm Beitrag anzeigen
            Tschuldigung...

            Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Ronny, komme aus Essen (Oldb.) und bin 36 Jahre. Ich fahre selber einen Mercedes Axor Seitenlader (Papiertonnen) im Landkreis Cloppenburg. Wer mehr wissen will, kann mich gerne fragen! :-)

            [ATTACH=CONFIG]6799[/ATTACH]


            Hallo und willkommen im Forum.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: LED Schilder

              Der kollege könnte uns ja allen ein "einer von wir" schild basteln.
              Herzlich willkommen, ronholm.

              Kommentar


              • #8
                AW: LED Schilder

                Ich kann einiges basteln, brauche nur Vorschläge und Abnehmer ;-)

                Ronholm

                Kommentar


                • #9
                  AW: LED Schilder

                  Nee, ist schon ok.
                  Guck mal unter "der neue"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: LED Schilder

                    Hmmm.
                    Diese "Einer von Wir"-Idee beginnt mir zu gefallen.
                    Zum Einen mindert es die Gefahr aneinander vorbeizudackeln und auf den selben Parkplatz nett zu posten.
                    Zudem auch ein Hinweis, wir haben den selben Job, den selben Stress & & &.
                    Erkennt mensch an den Fz, aber die sind auch wie die Bäume im Wald.
                    ;) ;) wo die Anderen wiso alle doof sind *kicher*
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: LED Schilder

                      Bei LED Schildern ist vorallem auf ein paar Sachen zu achten....darf nicht zu hell leuchten,darf nicht blenden....und achte auf die Farben die du verwendest....also mit blau oder roten LED´s gibt es defintiv Ärger mit den Jungs in blau.....
                      In Deutschland sind die meist eh kleinlicher als in manchen anderen europäischen Ländern......wenn man sich mal anschaut wie manche Lkws woanders wie bunte Weihnachtsbäume rumfahren....
                      Habe auch ein selbstgebautes LED Schild aber da war irgendwas beim Selbstbau schief gelaufen, war wohl nur für 12 V gebaut und nich für 24 Volt Anschluss......und so sind Ruck Zuck einige Lämpchen im Eimer gewesen......Habe es seitdem nur im unbeleuchteten Zustand in der Scheibe.......
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: LED Schilder

                        Dieser hier macht gute Arbeit ... hab meine neuen Schilder auch da machen lassen http://http://stores.ebay.de/Gravurmeile/

                        10330849_772395309459015_1952301526_o.jpg
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: LED Schilder

                          Etwas OT:

                          T-Shirt mit "ich bin einer von wir" ist schon bestellt....die Idee ist Klasse.....
                          Nicht mehr aktiv

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: LED Schilder

                            Hast du jetzt für uns alle bestellt? Meins bitte in xl.
                            Mach mal ein photo, wies aussieht. Die sache entwickelt sich langsam. Lg

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            66406 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66386.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X