Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busfahrer fordern 70 Euro Stress-Zulage ( Warn Streik )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busfahrer fordern 70 Euro Stress-Zulage ( Warn Streik )

    Autofahrer und Pendler müssen sich heute erneut auf Behinderungen einstellen. Die Warnstreiks im öffentlichen Dienst werden fortgesetzt. Die Verkehrsbetriebe streiken unter anderem in Hannover, Braunschweig, Hildesheim und Göttingen, und im Nordwesten streiken die Busfahrer der Stadtwerke in Osnabrück und Wilhelmshaven. In Wilhelmshaven fahren auch die Schulbusse nicht, der Unterricht an den Schulen findet dennoch statt. Die Eltern seien rechtzeitig informiert worden, um ihre Kinder mit Fahrgemeinschaften oder individuell in die Schule zu bringen, sagte der Verkehrsexperte der Gewerkschaft ver.di, Jürgen Meerbothe, NDR 1 Niedersachsen. Auch Pendler und Fahrgäste, die mit der Nordwestbahn in Wilhelmshaven ankommen, müssen sich auf längere Wege einstellen. Bis in die Nacht wird kein Stadtbus mehr fahren. Die Busfahrer haben zudem eine zusätzliche Forderung.

    Quelle: NDR
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Busfahrer fordern 70 Euro Stress-Zulage ( Warn Streik )

    Es ist ja das gleiche wie in der LKW Branche…. Mit den Löhnen muss etwas passieren….

    Und irgendwer muss ja damit anfangen, obwohl ich nie für Streiks gewesen bin….

    Ich habe bis jetzt immer meinen Lohn selber ausgehandelt und war damit zufrieden…


    Vielen wollen sich hinter der Gewerkschaft verstecken und hätten sonst garantiert nicht so viel Charakter selber zum Chef zu gehen und mehr Lohn ein zu fordern………

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    119430 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 119416.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X