Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfingsttreffen 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfingsttreffen 2015

    Gestern Nachmittag haben Alterelch+Frau,Camerone+Frau und meinereiner+Frau uns das Haus Barbara in Altenau angeguckt...
    Es gibt 12 Doppelzimmer...pro Etage 4 Zimmer und mindestens 2 Bäder...das heißt,2 Zimmer müßten sich immer ein Bad teilen...
    Die Küche ist etwas klein...aber da wir ja im LKW auch improvisieren müssen,sollte alles klappen...
    Wir sind dann noch beim Windbeutelkönig eingekehrt und haben weitere Details besprochen...
    Im Groben steht der "Essenplan"...
    Getränkemäßig haben wir uns dafür entschieden,Cola,Wasser,Sprite und Bier auf Kommission zu besorgen...
    Wer jetzt etwas Spezielles trinken möchte,wie Wein,Sekt oder die etwas härteren Sachen,der muß sie sich selbst mitbringen...
    Was jeder noch selbst mitbringen muß,sind Bettwäsche und Handtücher...

    Nun zu den Kosten:
    Da wir ja Selbstversorger sind und nach dem Treffen auch noch den genauen Preis ausrechnen müssen...und weil aus der Erfahrung der letzten Treffen niemand schon Pfingstmontag um 10 Uhr abreist(wär ja auch sehr hektisch...soooo früh),haben wir beschlossen,das Haus bis Dienstag früh 10 Uhr zu mieten...
    Ausgehend von 20 Teilnehmern haben wir dasnn erstmal eine Pauschalrechnung erstellt...
    Für das Haus wären das dann inklusive Endreinigung und Kurtaxe pro Person : 72,25 Euro
    Pauschal für Essen und Trinken(Frühstück+ Abendbrot)wären es erstmal : 40,- Euro
    -------------------
    Also gesamt pro Person :112,25 Euro

    Es ist ja noch ein gutes Jahr hin...aber wir mußten jetzt schon buchen,um überhaupt noch etwas für Pfingsten 2015 zu bekommen...

    Da wir natürlich nicht auf den Kosten sitzen bleiben wollen und auch noch eine Möglichkeit haben wollen, bei zuwenig Interesse aus den Foren,die Teilnehmeranzahl mit Freunden aufzufüllen,müssen wir eine Anmeldefrist mit Vorkasse machen...
    Diese Frist wäre der 15 .Januar 2015...
    Wer also kommen möchte,der trägt sich hier ein...
    über PN gibt es dann die Kontodaten,wohin die 112,25 Euro überwiesen werden sollen...
    Wer nach Anmeldung+Bezahlung zurücktritt,der sollte sich darüber im Klaren sein,das er eventuell nur seine Essenspauschale zurückbekommt...es sei denn,wir finden noch einen Ersatz...

    Da wir die genauen Kosten natürlich noch nicht kennen,werden wir nach dem Treffen eine genaue Abrechnung erstellen...
    Es kann dann sein,das jeder noch etwas nachbezahlen muß...aber eigentlich gehe ich bei unsere Kalkulation eher davon aus,das jeder etwas wieder bekommt...

    PS:von den 12 Zimmern sind bereits 6 Zimmer belegt...und wer zuerst kommt.....

  • #2
    AW: Pfingsttreffen 2015

    Hallo Stefan,jetzt ganz offiziell,ich bin dabei.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      AW: Pfingsttreffen 2015

      Große Anerkennung für die Mühe und die Zeit für diese Organisation dieses Events,an die unten angeführten Organisatoren!!

      Ich kann jetzt noch nicht zusagen,weil wir jedes Jahr zu Pfingsten Familientreffen haben und ein Tag davon schon gestrichen ist,wegen der Arbeit.(Die blöden Kartoffeln kennen einfach keine Feiertage)
      ....aaaaber....ist ja noch ein bißl Zeit.
      Vielleicht krieg ich ja Urlaub und für das Familientreffen......mmh....da muß ich schon nen Totenschein türken....findet sich bestimmt ne Lücke im Zaun....;-))

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        AW: Pfingsttreffen 2015

        aus den Foren?Mehrzahl?
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Pfingsttreffen 2015

          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
          aus den Foren?Mehrzahl?


          Genau so sieht es aus...
          wie letztes Jahr steht es nicht nur bei Brummionline drin,sondern auch ..........
          Auch die Organisatoren kommen aus diesen Foren...
          Hast du damit ein Problem Speedy???
          vor allem,da du eh nicht teilnehmen wolltest???
          Zuletzt geändert von Snowdog; 23.03.2014, 12:31.

          Kommentar


          • #6
            AW: Pfingsttreffen 2015

            Ich werd auf jeden fall kommen. Will ja mal wissen, mit welchen kollegen ichs zu tun hab. Freu mich drauf.

            Kommentar


            • #7
              AW: Pfingsttreffen 2015

              Muss mal schauen ob ich's hinbekomme. Müsste aber klappen. Auch wenns nicht gerade umme Ecke ist. Aber der Spaß ist's mir Wert.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Pfingsttreffen 2015

                Aber 12 zimmer ist echt knapp. Das reicht ja grade mal für den vorstand. Hoffentlich ist eine landebahn für eure ambulanzflugzeuge und rettungshubschrauber dabei.(lach)
                Ich werd nen schlafsack mitbringen, so wie früher.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Pfingsttreffen 2015

                  Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, als User und nicht als Mod, es handelt sich um ein Fahrertreffen. Einladungen und Bekanntmachungen zu diesem Treffen finden an verschiedenen Stellen im Netz statt.


                  Kleine Anmerkung:
                  Wenn wir genug Anfragen zu einem Treffen von Brummionline Usern haben (letztens hat Harry 30 Liter Bier springen lassen) werden wir natürlich ein solches organisieren mit Hilfe der User hier.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Pfingsttreffen 2015

                    Au mann, ist ja gut. Ich bin fahrer und fühle mich eingeladen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Pfingsttreffen 2015

                      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      Genau so sieht es aus...
                      wie letztes Jahr steht es nicht nur bei Brummionline drin,sondern auch ..........
                      Auch die Organisatoren kommen aus diesen Foren...
                      Hast du damit ein Problem Speedy???
                      vor allem,da du eh nicht teilnehmen wolltest???
                      Warum so aggressiv? Sind hier Rückfragen nicht erwünscht??
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Pfingsttreffen 2015

                        Ich möchte hier nochmal betonen das das kein Treffen von Brummionline ist und von mir auch nicht mehr gefördert wird. Das letzte Treffen war eine Katostophe wie sich manche der Besucher gegen unsere Mitglieder und gegen Brummionline äußerten. Wenn der Wunsch eines Treffens besteht sollten es Leute von Brummionline organisieren und ich werde dann ebenfalls meinen Beitrag dazu steuern.

                        Das ist alles was ich zur Zeit dazu sagen möchte.

                        Liebe Grüße

                        Harry
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Pfingsttreffen 2015

                          Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                          Warum so aggressiv? Sind hier Rückfragen nicht erwünscht??


                          Chris...wenn,dann hast du das selbst agressiv gelesen...mich hat nur gewundert,das jemand,der kein Interesse an einem Treffen hat,dann danach fragt

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Pfingsttreffen 2015

                            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                            Ich möchte hier nochmal betonen das das kein Treffen von Brummionline ist und von mir auch nicht mehr gefördert wird. Das letzte Treffen war eine Katostophe wie sich manche der Besucher gegen unsere Mitglieder und gegen Brummionline äußerten. Wenn der Wunsch eines Treffens besteht sollten es Leute von Brummionline organisieren und ich werde dann ebenfalls meinen Beitrag dazu steuern.

                            Das ist alles was ich zur Zeit dazu sagen möchte.

                            Liebe Grüße

                            Harry
                            Harry...die beiden User,die sich darüber negativ geäußert haben ,kamen von hier...ehemals und noch aktiv...und beide kommen nächstes Jahr bestimmt nicht...
                            von allen anderen habe ich ja hier öffentlich den Dank ausgesprochen...
                            Es geht nächstes Jahr ...und es ging letztes Jahr ...auch nicht darum,wer in irgendwelchem Forum ist...Es war auch kein Forum irgendwann Gesprächsthema...Im realen Leben gibt es nämlich noch mehr...vor allem Dinge,worüber man lachen kann...und das haben wir reichlich...manche sind das 1.Mal mit nem Motorrad mitgefahren...eine Person hat darauf hin sogar letztes Jahr noch ihren Mopedführerschein gemacht...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Pfingsttreffen 2015

                              Um nochmal anderen Mißverständnissen vorzubeugen...
                              Die erstmal ausgerechneten Kosten,sind die Maximalkosten,die auf eine Person zukommen können...
                              Wer nur einen Tag bleibt,der zahlt natürlich auch nur für einen...
                              wer nur zum gemütlichen Beisammensein kommt und dann wieder nach Hause fährt,der zahlt nur fürs Essen...
                              Die Kosten sind ja auch erstmal auf 20 Personen berechnet...bei jeder Person mehr wird es ja für den Einzelnen günstiger...
                              Eine genaue Abrechnung kan erst am Ende erfolgen...
                              und wer zuviel bezahlt hat,der bekommt natürlich den Rest zurück...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              46586 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46571.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X