Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in erlernten Beruf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück in erlernten Beruf!

    Hallo Leute wie ihr ja wisst habe ich meinen Führerschein abgeben müssen!
    Bekomme ihn wieder am 19.04.08!

    Tja und was flatterte diese Woche bei mir in den Briefkasten?
    Kündigung zum 15.05.08 mit Resturlaub und die restliche Zeit werde ich Freigestellt!
    Tja nun war ich auf dem Arbeitsamt und die gute Frau gab mir Stellenangebote als Zimmerer aber keine als Fernfahrer!
    Bin gelernter Zimmerer aber schon einige Jahre aus dem Beruf draussen!

    Tja nun bin ich am überlegen ob ich nicht doch wieder auf den Bau soll!

    Nur hält man des aus wenn man mal aufm Bock war,ich fahre ja gerne nur habe ich halt auch schon eine Beziehung kaputt gefahren!

    Und das würde aufm Bau nicht passieren!

    Andererseits kann ich wirklich jeden Tag meinen Chef sehen schliesslich sieht man ihn auf dem Lkw ja seltenst!


    Ist von euch mal jemand den Schritt gegangen?
    Habt ihrs geschafft aufzuhören mit dem Fahren?
    Oder seit ihr wieder on the Road?

  • #2
    Also ich habe den Absprung geschafft...

    Ich bin vor 3 Jahren ( 21.01.2005 ) aus dem Fernverkehr ausgestiegen und muß sagen,ich habe es nicht bereut..
    Grund dafür war mein Kind,das 3 Monate zu früh geboren wurde..
    Und ich sage es nochmal.. Es war die richtige Entscheidung..
    habe auch keinen Bedarf wieder in die Ferne zu fahren.. Arbeite jetzt auf nem Fischgroßmarkt und bin sehr sehr zufrieden dort...
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3