Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtrag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag vergessen

    Moin,

    leider habe ich Schnarchnase gestern mittag, ein Kollege hat mich zugetextet, den Nachtrag vom langen Wochenende vergessen in den Digi einzugeben als ich die Fahrerkarte steckte. Dann habe ich es auch noch viel zu spät bemerkt, denn ich war zwischenzeitlich gestartet.

    Kann man so etwas auch noch einen Tag später irgendwie eingeben?

    Ich werde auf jeden Fall jetzt mal einen Ausdruck machen und diese Dummheit von Hand eintragen. Hoffe das hilft mir in einer Kontrolle.

  • #2
    AW: Nachtrag vergessen

    Nachträglich geht da jetzt gar nix mehr.....lass dir am besten vorsichtshalber zusätzlich zum Ausdruck mal eine Bescheinigung über arbeitsfreie Tage von deiner Firma faxen oder per E-Mail schicken.......
    Ist im Ausland vielleicht nicht extrem hilfreich aber besser wie nix......
    Kannst dann ja immer noch sagen deine Firma hat vergessen dir die Bescheinigung rechtzeitig zu geben.Ein Versuch ist es wert.....
    Aber ich denke mal große Probleme wirst du nicht bekommen wenn du einen Ausdruck machst.......
    Jeder kann ja mal was vergessen........und da der Lkw ja auf Pause stand wird das wohl so durchgehen.
    Viele Kontrollorgane sehen über solche Sachen drüber weg wenn es nicht ständig passiert und sonst alles in Ordnung ist. Klar gibt es überall auch kleinliche Beamte,aber die sind meist die MInderheit.Mach dir da nicht zu große Sorgen drüber.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Nachtrag vergessen

      Danke dir. Deine Antwort hat mich etwas beruhigt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Nachtrag vergessen

        Na dann viel Spaß in Frankreich, Italien, Spanien usw mit der Aussage kann man ja mal vergessen! Und vor allem mit einem Urlaubsschein der nicht im Original vorliegt.
        Ich habe nur einen Tipp für dich, sieh zu die nächste Zeit in D zu bleiben mein guter!
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          AW: Nachtrag vergessen

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Dann habe ich es auch noch viel zu spät bemerkt, denn ich war zwischenzeitlich gestartet.
          Wenn man einige zeit keine Eingabe tätigt geht der Tacho auch auf "Fahrmodus" und ein nachtrag ist nicht mehr möglich.

          Deswegen stecke ich die Karte niemals wenn ich mich mit jemanden unterhalte und mache erst was anderes wenn ich fertig mit nachtrag bin.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          162984 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 162967.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X