Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der runde tisch für alle.........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der runde tisch für alle.........

    hallo!!!!;)
    ich brauche noch notwendige infos für neu-anfänger...........
    was haben neu-anfänger für pflichten und rechte? muss man (frau) gleich die welt erkunden, obwohl man neu ist in dem beruf? oder nicht? was ist wenn ich gleich irgend wo nach bratislava geschickt werde???? wie ist der anfang eines anfängers?

    danke für eure infos......in voraus

    glg susan
    Allzeit gute Fahrt!!!!!

  • #2
    Hallo Susan!
    Bratislava ist eine schöne Stadt.Der Anfang eines Anfängers wäre der das der Arbeitgeber(hast du schon einen?) informiert ist, und wenn er ein guter und verünftiger ist wird er dich langsam und besonnen einsetzen ( step by step) , weil für ihn ist auch nicht so toll ist wenn etwas passiert.Du solltest offen damit umgehen was du dir selber zutraust.Jetzt praktische Hinweise, du sollst dich ganz genau auf die Fahrstecke vorbereiten,das Fahrzeug gut kennen ,dich mit der Bedienungsanleitung an der Hand die wichtigen Funktionen erlernen.Rechtliche Informationen über Arbeitszeit, Sozialvorschriften usw. schriftlich dabei haben , falls du international fährst, finde ich nicht gut für Anfänger,die Vorschriften für das jeweilige Land zB. Licht an , div. Geschwindigkeiten.Ich wünsche dir viel Spass in einem tollen Job , wir haben alle mal angefangen , lass dich nicht hetzen bleibe besonnen und vorsichtig,denn nicht jeder der Freund sagt ist es auch.Navi wäre übrigens auch nicht schlecht natürlich unter Vorbehalt das Kommando hat der Fahrer.Alles Gute!
    Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

    Kommentar


    • #3
      es liegt auch viel an dir selbst wohin du fahren musst.
      wenn du in einer bude anheuerst die zu 100% linie bratislava - pusemuckel - bratislava fährt dann wird dir nicht viel anderes übrig bleibe als da mit zu tun.

      aber die jobart ist vielfältig das angebot an freien hütten gross, derzeit kann man aussuchen.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Hey Susan

        Ich bin der Meinung, sage Deinem Chef ehrlich was Du schon kannst und was noch nicht.
        Ein guter Chef mit Verständnis für Anfänger wird Dich ordentlich einarbeiten, d.h. nen "alten Hasen" für ein paar Tage mitschicken der Dir Tips geben kann und Dir das Fahrzeug, den Papierkrieg usw. erklärt. Wenn Du dann die Anforderungen der Firma erfüllen kannst, dann wird er Dich alleine los schicken.

        Mache bloss nicht den Fehler, das Du sagst "ich kann das schon alles". Ich habe schon viele "Supertrucker" gesehen die "alles konnten", und dann z.B. ihre Lenkzeit auf dem Hof fast vollbekommen haben, nur weil sie ihren Hänger nicht an die Rampe schieben konnten.
        Diese sind dann auch schweissgebadet nach hause gegangen und wurden nie wieder in der Firma gesehen.

        Ich wünsche Dir viel Erfolg in diesem Beruf, und egal was auch kommt ... locker bleiben und die Ruhe bewahren.

        Gruss Curry

        Kommentar


        • #5
          dankeschön....

          HERZLICHEN DANK FÜR EURE RATSCHLÄGE!!!
          ;)
          Allzeit gute Fahrt!!!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          96838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 96819.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X