Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garmin Nüvi 1490 und nüMaps Lifetime™ Europe 2014.40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garmin Nüvi 1490 und nüMaps Lifetime™ Europe 2014.40

    Hallo erst mal, so mache ich in den letzten Tagen wie alle viertel Jahre meinen inzwischen kostenlosen Apdate meiner Karten für Europa und schwupp ist die Deutsche Ansprache weg. Nur noch Amerikanisches-Englisch (wo ich nur Schwäbisch, Bayrisch, Deutsch, und ein wenig Altdeutsch kann).

    Die letzten zwölf mal ohne Probleme und jetzt dasss......

    Inzwischen die Lösung gefunden, dank Ausdauer meiner Frau und meiner Ungeduld :

    Garmin mit PC verbinden,
    Garmin Express starten,
    Reiter auf "Gerät" auswählen,
    scrollen bis "optionale Updates" Sprachdateien auswählen,
    auf den "Updates hinzufügen" klicken
    Bedingungen zustimmen und auf "Fortfahren" klicken

    anschließend werden auch wieder Deutsche Sprachdateien installiert.

    Fazit : Immer schön Ruhig bleiben, und nicht gleich neues Gerät kaufen (Ich war ja sowas von ....)
    ...... ganz viel Gesundheit (die man sich nicht kaufen kann), Glück bei jeder Gelegenheit, Freude und Spaß an unseren Beruf, schöne Momente die Unvergessen sein dürfen
    und immer ein positives Denken mit einem Lächeln im Gesicht - jeden Tag auf´s Neue
    :10_1_138[1]:
    GLG
    [smilie=mylove.gif] Wolfi 2602

  • #2
    AW: Garmin Nüvi 1490 und nüMaps Lifetime™ Europe 2014.40

    Geduld zahlt sich halt aus...(Etwas was ich gar nicht kenne, Geduld)
    Wenn ich so richtig gute Laune habe verstelle ich meinem Lieblingskollegen sein Navi. Das redet dann z.B. türkisch mit ihm und der schlackert nur noch mit den Ohren. Dauert nicht lange bis bei mir das tele klingelt und mir ganz nett Arschkrampe ins Ohr gebrüllt wird.
    Ich stelle es ihm auch wieder richtig ein, dieser Mogelthüringer kann das ja nicht (Im W50 hatte der kein Navi) :devil[1]:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Garmin Nüvi 1490 und nüMaps Lifetime™ Europe 2014.40

      Oh man, kennt man echt gut sowas...
      Das hatte ich genauso bei meinem Navi nüvi 3597 LMT, den ich mir vor einem Jahr beim Saturn gekauft hatte. Da bekommt man echt erstmal einen Schock und denkt sich sonst was, aber dann hab ich auch einmal tief durchgeatment und in Ruhe die Updates hinzugefügt.. :) Also auch bei mir alles tutti bene :)

      LG

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      64985 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 64965.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X