Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer schaut denn gerade Olympia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer schaut denn gerade Olympia

    Ich bin gerade durch Zufall auf ZDF gelandet. Schöne Bilder sind da zu sehen. Wirklich klasse.

  • #2
    AW: Wer schaut denn gerade Olympia

    Hab die letzten 15min.gesehen.......hab den Anfang leider verpaßt.War aber beeindruckend.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer schaut denn gerade Olympia

      Mir wird durch Olympia einfach ein normales Fernsehprogramm geklaut, Mein Interresse dadran gleich Null.:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer schaut denn gerade Olympia

        Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
        Mir wird durch Olympia einfach ein normales Fernsehprogramm geklaut, Mein Interresse dadran gleich Null.:rofl2[1]:
        Mir geht es genau so mit dem Karnevals-Gedöns...und den gibt es jedes Jahr, aber es gibt ja heutzutage glücklicherweise genug Sender
        mit "normalen" Programmen, auf die man dann ausweichen kann...bis vor zwanzig Jahren war das leider nicht so....
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer schaut denn gerade Olympia

          Wieviel Programme habt ihr denn jetzt in Germany..zu meiner Zeit waren es ja , ich glaube, nur fünf
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer schaut denn gerade Olympia

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Wieviel Programme habt ihr denn jetzt in Germany..zu meiner Zeit waren es ja , ich glaube, nur fünf
            Über Satelitenschüssel so ungefähr 60 deutschsprachige, und unendlich viele in allen möglichen Sprachen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer schaut denn gerade Olympia

              Respekt da hat sich ja was getan.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer schaut denn gerade Olympia

                Wegen dieser gigantischen Umweltzerstörung, vertreibung von Einheimischen usw etc pp, hat meine geliebte Sportschau heute 35 Minuten später angefangen [smilie=real mad.gi:
                Das alleine ist schon ein Grund das zu boykottieren! :bye:
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                54503 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 54467.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X