Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yahooooo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yahooooo

    Oder vielleicht besser Jaauuuuuulll. Da versuche ich mich gestern anzumelden in meinen Account. Passwort falsch! Na bestimmt vertippt....Passwort falsch!:noclue: Moment, das habe ich doch gerade vor einer Woche geändert und so blöd bin ja nicht einmal ich. Hm, die endung war doch .de und nicht .com oder? Also noch einmal versucht....Passwort falsch! Ja so langsam glaube ich die wollen mich ärgern....Passwort falsch :vmad: Also versuchen wir es mal so....Passwort falsch! Schon erstaunlich wie oft man bei yahoo einen Versuch starten kann.:wow: Dann kommt dieses kryptische Geschreibsel welches kaum erkennbar ist. Okay passte und tiptiptip....Passwort falsch! Okay, also neues an meine alternative Mailaddy anfordern. Hm, der Link kommt auch schnell. Aha, bitte neues Passwort eingeben. Zwischen 8 und 32 Zeichen, Groß- und kleinschreibung und min. eine Zahl. Easy....Also tiptiptip....dieses Passwort ist zu unsicher! Ja aber wieso denn? Alle Versuche brachten nichts. Selbst qwertzuiopQWERTZUIOP1234567890 oder ähnliches.....Passwort zu unsicher :vmad:
    Okay, dann wenden wir uns an den Support. Kann man ja online so ein schönes Formular ausfüllen....Bitte geben sie korrekte Daten ein! Geburtsdatum falsch! Konnte ich auch eingeben wie ich wollte. Mit / oder. oder in einem durch....Bitte geben sie korrekte Daten ein! :wow:Es war gegen Mitternacht als ich dann die faxen dicke hatte. Also heute mich dem Problem gewidmet. Wieder von vorne, neues Passwort anfordern. Oh Sicherheitsfrage, hatte ich gestern nicht. Dann hatte ich endlich eine Telnr. vom Support und habe der netten Dame mein oder deren Problem ganz charmant rübergebracht :fight::brucelee:Welchen Browser verwenden Sie? Na nur den Feuerfuchs. Bitte nehmen sie einen anderen falls vorhanden. Na irgendwo in den Tiefen des Rechners müßte doch der Explorer noch sein Dasein fristen.
    Okay, habe ich und die ganze Prozedur von vorne. Yahoo aufrufen Name eingeben; Passwort vergessen antippen; Sicherheitsfrage beantworten, neues Passwort eingeben und....es klappt!
    Sagt die nette Dame doch noch, wir bekommen in letzter Zeit häufiger die Info das Firefox und Yahoo eine Problem haben...Nein yahoo. Ihr seit das Problem! :toughcrowd:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Yahooooo

    Bei uns in den Nachrichten war vorgestern die Nachricht das bei Yahoo die email Konten gehackt wurden, vielleicht hängt das damit zusammen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Yahooooo

      Hab erst mal ......ganz dicht an einer Panikattacke.....Yahoo aufgemacht.

      Alleeeees im grünem Bereich.....Hatte schon Angst,mich könnte ähnlich abendfüllendes Programm erwarten wie dich,Norway.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      36804 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 36785.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X