Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grrrr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grrrr!

    Manchmal könnte ich gewisse Leute am Kragen packen und mit denen das machen (lassen) was sie wehrlosen Geschöpfen antun. Aber dann weiter ein politisches Amt inne haben wollen ist nur noch erbärmlich. Ich hoffe das die Bürger der Gemeinde diesen Typen jeden Tag mit Gülle beglücken [smilie=real mad.gi:
    Und darum geht es:
    Der Rat der Gemeinde Winkelsett muss am Freitagabend in einer Sondersitzung über die Abwahl von Bürgermeister Willi Beneke entscheiden.

    Und ja, er darf [smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi::
    Regionale Nachrichten, Bilder und Videos aus Ammerland zum Thema Lokalsport, Politik, Wirtschaft, Kultur und Blaulicht.

    Und nur wenn sich jemand persönlich bei ihm bedanken will:
    http://www.harpstedt.de/html/samtgemeinderat.html Er ist der zweite von oben :toughcrowd::toughcrowd:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Grrrr!

    Eigentlich kann es hier ja keine 2 Meinungen geben. Der Herr hat ja deutlich seinen Standpunkt im heimischen Stall gezeigt. Den möchte ich nicht als Volksvertreter.

    Kommentar


    • #3
      AW: Grrrr!

      Die Abwahl ist gescheitert. Er bleibt weiter im Amt.

      Winkelsett. Der wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verurteilte Bürgermeister der Gemeinde Winkelsett (Landkreis Oldenburg) bleibt im Amt. Der Rat ...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Grrrr!

        Jungs, ihr seht das falsch:der Mann hat gerade wegen seinem unheimlichen Engagement für seinen Wahlkreis und dessen Bewohner nicht mehr die Zeit, um sich gewissenhaft um seine Tiere zu kümmern! "Ironie aus"
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Grrrr!

          Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
          Jungs, ihr seht das falsch:der Mann hat gerade wegen seinem unheimlichen Engagement für seinen Wahlkreis und dessen Bewohner nicht mehr die Zeit, um sich gewissenhaft um seine Tiere zu kümmern!
          Genauso ist es, eigentlich ist er ein selbstloses Opfer...
          ...wie hieß das noch mal, was man solchen Leuten dann verleihen sollte...Bundesverdie...?...ich komm nicht drauf...
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Grrrr!

            Meinst du Bundesverdierzuchtehrenmedaille?
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #7
              AW: Grrrr!

              Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
              Meinst du Bundesverdierzuchtehrenmedaille?
              Ja...die - weils ein feiner Kerl ist - meinetwegen auch noch obendrauf. ;-)
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Grrrr!

                Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                Ja...die - weils ein feiner Kerl ist - meinetwegen auch noch obendrauf. ;-)
                Aber nur wenn er vorher 10 Minuten ohne Ausrüstung im großen Gülletank taucht!
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Grrrr!

                  Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                  Aber nur wenn er vorher 10 Minuten ohne Ausrüstung im großen Gülletank taucht!
                  Meinetwegen kann er da auch für immer drin bleiben.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Grrrr!

                    Ich kann das genau wie ihr nicht verstehen......wenn jemand beruflich die Verantwortung für Tiere hat,sollte, mit dem Fachwissen das dabei vorraus zu setzen ist,ein höhers Strafmaß angelegt werden,wenn Tierquälerei festgestellt wird.
                    Aber hier wird das wie ein Kavaliersdelikt abgetan......!
                    Bleibt also doch nur der Gülletank!

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Grrrr!

                      Ich überlege gerade.
                      1. Das ist nicht weit von mir entfernt.
                      2. Ich habe Zeit!
                      3. Habe ich ein schnelles Auto.
                      4. Hasse ich Tierquäler wie die Pest!
                      5. Ich muss mal eben weg!
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Grrrr!

                        Passt irgendwie hierhin:

                        Perverse protestieren für ein Recht auf Sex mit Tieren

                        Am 1. Februar um 14 Uhr demonstrieren Perverse vom "Verein gegen die Diskriminierung zoosexueller Menschen" auf dem Potsdamer Platz in Berlin. Sie wollen sich dort aus Anlass des
                        ersten Jahrestages der Beschlussfassung des Bundesrates über das Zoophilieverbot gegen die Diskriminierung zoosexueller Menschen versammeln und mit Filmvorführungen und Podiumsdiskussionen den Zoophile Rights Day 2014 veranstalten.

                        Weitere Informationen sollen erst kurz vor der Veranstaltung bekanntgegeben werden.

                        Als Kontakt für den Verein wird Michael Kiok aus Welver angegeben.

                        Michael Kiok
                        Gertönisplatz 54
                        59514 Welver
                        0178/5011786
                        mki@wuestbox.ping.de
                        Die gehören nicht diskriminiert, die gehören kremiert...[smilie=real mad.gi:
                        Gruss, Anaconda.44

                        Actros 1844 Chemietanker

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Grrrr!

                          Wo wir hier so gemütlich beisammensitzen, hab ich auch noch etwas:

                          -ist mir fast ein wenig untergegangen, aber nun gut...

                          Die Story handelt von einem Bundesnaturschutzbeauftragten,
                          der seinen letzten Urlaub darauf verwendet hat, kurz vor dem internationalen Verbot solcher Reisen
                          noch mal schnell einen Trip nach Afrika zu machen, um dort (all inclusive) einen kapitalen Elefantenbullen zu erlegen.
                          Seinen Jagderfolg dokumentierte er standesgemäß auf Fotos, auf denen zu sehen ist, wie er in klassischer
                          Assi-Pose mit seinem Jagdgewehr auf dem Bullen steht.
                          30 Jahre Naturschutz in Form eines wunderschönen ausgewachsenen Elefanten einfach mal so eben fürs Familien-Fotoalbum ausgeknipst...PENG!
                          Kritikern die diese Fotos irgendwo im Net oder auf seinem Rechner ausfindig gemacht und veröffentlicht hatten,
                          entgegnete er, es handele sich bei den ihm entgegengebrachten Vorwürfen und der Ant-Stimmung nur um Jagdneid.

                          Ich finde jetzt den dazugehörigen Bericht nicht, die "Heldentat" war in den Tagesnachrichten im TV zu bestaunen.
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Grrrr!

                            Jo...ich glaube es war diesen Sommer.Hab es in der Zeitung gelesen....

                            Soviel zur Doppelzüngigkeit der Reichen und Mächtigen.Da schmückt man sich gern mit ehrwürdigen Titeln und Ämtern.....die geben so einen schönen Schein und dann ist nix dahinter!

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Grrrr!

                              Hier gibts eine Petition um diesen Vogel aus dem Amt zu entfernen. Vielleicht will ja einer von Euch auch unterschreiben, ich hab schon...
                              Gruss, Anaconda.44

                              Actros 1844 Chemietanker

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              251513 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 251498.

                              Mit 251.513 Benutzern waren am 26.04.2024 um 18:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X