Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablagetisch Beifahrerseite MAN TGX XXL Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablagetisch Beifahrerseite MAN TGX XXL Frage!

    Ich hätte gerne für meinem MAN TGX XXL einen Ablagetisch für die Beifahreseite. Und zwar eine Version, wo ich noch einen Ausschub/Ausziehbare Ablagefläche für z.B eine Brotzeit usw hätte. Ich hab jetzt schon einige gesehen und mir auch schon einige auf Autohöfen bei verschiedenen MAN TGX angeschaut wie es aussieht.
    Jetzt meine Frage. Da die Sicht über die rechte Ecke beim TGX sowieso schon eine Katastrophe ist, wollte ich mal fragen in wie weit die Sicht nach vorne durch die Ablage noch zusätzlich verbaut wird? Da diese doch relativ hoch baut. Vieleicht gibt es hier ein paar Fahrer die einen TGX mit einer solchen Ablage fahren und zu der Sicht was sagen können.

  • #2
    AW: Ablagetisch Beifahrerseite MAN TGX XXL Frage!

    Also,ich habe in meinem DAF einen grossen Tisch über die ganze Front.Die Sicht ist nicht beeinträchtigt und dazu habe ich vom Hersteller eine Freigabe für den Einbau bekommen,hat der TÜV abgenickt.
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Ablagetisch Beifahrerseite MAN TGX XXL Frage!

      Ich habe im TGX die lange durchgehende Ablage, für mich ists nicht behindernd, was Dir an eventueller Sicht fehlt, siehst Du jedenfalls auch über den Spiegel der vorn über der Frontscheibe ist. Selbst bin ich relativ groß und habe den Sitz entsprechend hoch stehen, wies bei Jemand der Klein ist aussieht kann ich nix zu sagen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ablagetisch Beifahrerseite MAN TGX XXL Frage!

        Solange du mit dem Ablagetisch nicht nach England willst sehe ich da kein Problem.Nur auf der Insel sind die teilweise etwas kleinlich ( je nachdem an welchen Sheriff man gerät).
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Ablagetisch Beifahrerseite MAN TGX XXL Frage!

          Ich hab noch einen großen Tisch ohne Schublade für den TGX übrig. Bei Interesse einfach PN.
          Gruß calle

          Kommentar


          • #6
            AW: Ablagetisch Beifahrerseite MAN TGX XXL Frage!

            Danke schon einmal für die Antworten.

            @ Calle
            Danke fürs Angebot, aber meine Frau hat mir am Mittwoch die Ablage bestellt die ich haben wollte. Wollte mich damit überraschen, hab aber (leider) :) die Bestätigungsmail heute gesehen. ;)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            95385 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95351.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X