Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten Gecko Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die ersten Gecko Babys

    So,gestern sind die ersten beiden Leopardgeckos geschlüpft. Die sind so klein.
    Hier mal ein Einblick.

    Wir warten nun das Die anderen 50 so langsam schlüpfen :-)


    das Rote ist ein Deckel von einer Trinkflasche.Das dient als Trinkbehälter, wenn der nämlich grösser wäre, dann würden die kleinen darin ertrinken.



    Was die beiden sind kann man noch nicht sehen, das dauert ein paar monate bis man das Geschlecht feststellen kann.

  • #2
    Hö Hö scanibaby/Jasmin ist Mamma geworden!!!! War es ne schwere Geburt??? Sorry [smilie=to funny.gi::toughcrowd::toughcrowd:

    Kommentar


    • #3
      Nee, für mich nicht, grins:p

      Kommentar


      • #4
        Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
        So,gestern sind die ersten beiden Leopardgeckos geschlüpft. Die sind so klein.

        Wir warten nun das die anderen 50 so langsam schlüpfen :-)
        Hallo Scanibaby,

        war das ein Tippfehler? Oder hast du demnächst tatsächlich 52 (in Worten: zweiundfünfzig!) von diesen Dingern?!?

        Ich bin gebürtiger Stadtmensch und habe seit jeher ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Viehzeugs jeder Art. Ok, ich kann es nachvollziehen, wenn sich ein Tierfreund ein Terrarium einrichtet und seine Tiere so gut es geht artgerecht hält und sie vernünftig versorgt. Zwei, oder drei, oder vielleicht auch vier...

        Aber 52 ???

        Was zur Hölle machst du denn damit?
        An eine Zoohandlung verkaufen? Bisschen Kohle nebenbei? Ok, das ist akzeptiert.

        Oder dienen sie als Futter für grössere Tiere?
        Wer sich Schlangen hält, züchtet oft auch Mäuse, um die Futterkosten zu senken...

        Sorry für meine schrägen Gedankengänge... Bitte klär mich auf...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rainer,ich habe ja geschrieben Wir warten das die weiteren 50 + schlüpfen.
          Wir das sind meine Freundin und ich. Das werden noch mehr eier, können bis zu 150 werden.

          Meine Freundin ist eingetragene Züchterin und ich bin ihre Helferin, grins
          Die meisten eier sind bei mir in einen inkubator.
          Meine Freundin verkauft die wieter, an Züchter und Privatpersonen.

          NEIN sie dienen nicht als Futter für andere Tiere.

          Kommentar


          • #6
            Mittlerweile haben 8 kleine Gecko Babys das Licht der Welt erblickt. Alles schöne Tiere, nun warten wir nur noch auf den Rest.

            hier noch mal die letzten beiden Babys..





            und das ist der papa von den kleinen Rackern..

            Kommentar


            • #7
              Sehr schöne Tiere die würden mir auch noch gefallen:)

              Kommentar


              • #8
                Dann zu, die Nachzuchten sind zu erweben...

                Kommentar


                • #9
                  nunja wenn ich OL richtig deute sinds grob 500KM hin und zurück da ist dann natürlich die Preisliche frage ob es sich rentiert???
                  Bei nem Päarchen:)

                  Da ich diesen ganzen tiertransporten ja doch nicht so traue

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von einfachdennis Beitrag anzeigen
                    nunja wenn ich OL richtig deute sinds grob 500KM hin und zurück da ist dann natürlich die Preisliche frage ob es sich rentiert???
                    Bei nem Päarchen:)

                    Da ich diesen ganzen tiertransporten ja doch nicht so traue
                    Meine Freundin macht es entweder mit den Mitfahrzentralen oder Tierspeditionen. Bisher hat alles geklappt, und die Gehen schon sehr weit weg...

                    Kannst es dir ja überlegen.. :)

                    Haben mittlerweile 40 leo Babys, und 40 warten noch, und die weibchen legen fleissig.....sind ca 11 weibchen die legenn.

                    Wenn interesse hast, meld dich per pN[smilie=hi ya!.gif]

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    140180 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140163.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X