Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfgang Petry Comeback mit „Einmal noch!“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfgang Petry Comeback mit „Einmal noch!“

    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...1656.bild.html

    Warum sie wohl alle noch mal ein Comeback machen? Ob die Kohle schon alle ist? Dann wird meine angetraute wohl wieder Tagelang den Petry spielen. Harte Zeiten für mich.

  • #2
    jetzt wo die "wendlerin" weg ist ....:rofl2[1]:
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      AW: Wolfgang Petry Comeback mit „Einmal noch!“

      Dieser Petry ist aber gewiss nicht so verpeilt wie der Wendler, mutmaße ich einfach mal,
      unweit von mir hat dieser IBO gelebt, besaß ein kleines Häuschen in einer Reihenhaussiedlung, ganz bieder.
      Die Meinung seiner Nachbarn aus nährer Umgebung ist heute noch sehr hoch, der war in Gladbeck sehr beliebt,
      also nicht nur als Star, sondern auch als Mensch...aber die Mucke dieser Garde geht für meine Ohren halt gar nicht.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Wolfgang Petry Comeback mit „Einmal noch!“

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        http://www.bild.de/unterhaltung/musi...1656.bild.html

        Warum sie wohl alle noch mal ein Comeback machen? Ob die Kohle schon alle ist? Dann wird meine angetraute wohl wieder Tagelang den Petry spielen. Harte Zeiten für mich.

        Andreas.....das ist aber noch erträglich! Wenn mein Göttergatte Ernst Mosch reinhaut,kräuseln sich meine Ohrmuscheln.....!
        Und wenn ich dann mosere,legt er noch grinsend "Preußens Gloria"nach.....das hält böse Geister fern....kannste glauben!

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Wolfgang Petry Comeback mit „Einmal noch!“

          Marion, das erinnert mich an meinen Vater. Da war es der große Zapfenstreich oder etwas von den Egerländern. Wenn es dann ganz schlimm kam, wurde Tony Marshall aufgelegt. Das prägt einen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wolfgang Petry Comeback mit „Einmal noch!“

            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Marion, das erinnert mich an meinen Vater. Da war es der große Zapfenstreich oder etwas von den Egerländern. Wenn es dann ganz schlimm kam, wurde Tony Marshall aufgelegt. Das prägt einen.

            ........jooooh.Da ist er hemmungslos.....aber wenn es ihn glücklich macht.Er hat jahrelang Trompete gespielt und als sein Vater wollte,das er das beruflich macht,hat er sie in die Ecke gestellt und nie wieder angefaßt.
            Ich höre völlig andere Musik.....aber wir haben uns arangiert.Geistervertreibung macht er meistens wenn ich nicht da bin....grins.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            167589 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 167557.

            Mit 167.593 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X