Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich Frühling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich Frühling

    Kaum zu glauben aber seit gestern scheinen wir Frühling zu haben. Die Heizung ist aus und die Fenster offen. Was für eine Wohltat.

    Der Nachteil ist nur das wir jetzt Tornadozeit haben. Jeden Frühling und Herbst.

    Das Hochwasser das wir hatten hat auch einigen Schaden angerichtet

    Na ja ein paar kräftige Hände und ein Wochenende und die Sache ist behoben.

    Und dann angeln und Boot fahren und das alles vom direkt am Haus.

    Hoffen wir doch alle auf einen schönen Sommer.

    Bis dahin euer

    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hier waren eben schon wieder Schneeflocken im Dauerregen, morgen früh wird es wohl wieder weiss draussen sein... Aprilwetter halt
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      schei** auf lenz...seit 2 wochen am rasenvertikutieren zugangedran... langsam zwickts im kreuz.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Seit zwei Wochen??? Wie machst du das denn - mit den Fingernägeln?
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          :hah::hah::rofl::rofl::rofl:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            hab ja immer nur die samstage.
            vorm kauf lebte hier ne alleinstehende seniorin, da wurd zwar mal gemäht...das wars aber auch, derzeit zieh ich die ersten laufmaschen in nen kompletten moosteppich
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              ist das denn sone riesen Fläche ??? ganz ehrlich,da hätte ich keine Lust zu und mache das auch nicht.. dann gehe ich lieber mal Angeln oder bastel an meinem Häuschen weiter.. Aber den Rasen belüften ???? das ist für mich ne Nutzfläche und keine Zierfläche..

              MVH Thomas
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #8
                bevor ich fische umbringe die mir nix getan haben zupf ich lieber noch jahre am moss rum.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  wir haben letzten Herbst ein Grundstück gekauft, dass nie nimmer nie nicht in irgendeiner Weise gepflegt wurde.
                  Wir werden "den Dreck" (ich weiss, dafür bekomm ich Haue) abtragen lassen und neu einsähen.
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    der gedanke durchschwebte mich auch schon, aber man hat ja ergeiz.

                    wie ist denn der boden bei euch?

                    einfach mal 40 cm gerüttelt mutterboden drüber schütten müsste doch auch reichen"
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      wir müssen schon unser bisheriges daheimgrundstück wegen der ungünstigen Schattenlage öfter "lüften und entmoosen" als bisher.
                      Das neue Domizil (mehr als doppelt so groß mit seinen 1400 m²) soll nun recht rigoros erstmal instand gesetzt werden..... wir werden sehen, wie das wird.
                      headbanging
                      Carola :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Boah.. Da hätte ich ja Lust zu.. Nie im Leben.. von daher gesehen,bin ich der absolut größte Gartenmuffel nördlich des Äquators..

                        Meine Frau hat den Garten unter ihrer Fuchtel.. Da habe ich nichts mit zu tun.. Wenn denn mal alle 10-14 Tage Rasen mähen.. Auf anraten meines Vermieters.. :)
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          man schafft sich ja deshalb ein gartengrundstück an. übers jahr gesehen ein sehr entspannender ausgleich zur alltagshektik,
                          der selbstgepflanzte apfelbaum lässt grad die ersten triebe sich öffnen, die karotten sind kurz davor den karniggeln die schönheiten der gaumenfreuden zu lehren...
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                            die karotten sind kurz davor den karniggeln die schönheiten der gaumenfreuden zu lehren...

                            Das wäre der Moment,wo ich schon keine Lust mehr dazu habe.. Wenn dann irgendwelche Viecher kommen und mir mein Gemüse weg futtern..

                            Mich nervt ja schon der Maulwurf.. kaum kuckt man mal nicht hin und schon ist der nächste Hügel da.. und man darf noch nicht mal was machen..

                            MVH Thomas
                            Hubraum statt Spoiler ;)

                            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                            MVH Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                              Das wäre der Moment,wo ich schon keine Lust mehr dazu habe.. Wenn dann irgendwelche Viecher kommen und mir mein Gemüse weg futtern..

                              Mich nervt ja schon der Maulwurf.. kaum kuckt man mal nicht hin und schon ist der nächste Hügel da.. und man darf noch nicht mal was machen..

                              MVH Thomas

                              Schafft euch nen Hund an, und macht den Garten Hundeausbruchfest, damit der dort jederzeit frei laufen kann...... all unsere Nachbarn haben Probleme mit Wühlmäusen und Maulwürfen und mit Katzenscheisse im Vorgarten und so weiter.... nur wir haben unsere Ruhe - grins
                              headbanging
                              Carola :)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              69224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69204.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X