Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglück mit Schwerlast....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglück mit Schwerlast....


    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    Grundgütiger...da kann man kaum hinsehen, ich hab gedacht es passiert viel eher was, so wie die Personen
    da neben den schweren Karren herumspringen, ein falscher Schritt, ein Ausrutscher...
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Es ist nicht zu erkennen, warum das Fahrzeug weggerutscht ist.
      Fahrfehler? Hang abgesackt?
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Für mich sah das so aus:
        Ich weiß jetzt nicht wie schwer das Teil war,was da gezogen wurde,aber die Zugmaschine zieht die Last über eine Kuppe in ein Gefälle.Als die Last anfängt zu schieben,bremst die Zugmaschine (aber eben auch nur die).Deren Räder stehen,wird weiter geschoben bis sie quer steht und die Ladung geht nach rechts ab......und zum Glück nicht rechts den Hang runter.Ist vielleicht ein Tagebau oder sowas.Die Maschine,die direkt dahinter war(der Fahrer ist aus dem Fahrzeug gesprungen),scheint da dran zu hängen.Wahrscheinlich sollte der nach hinten "halten".
        Der Typ der auf der linken Fahrzeugseite entlangstolperte,hat mir auch Schweißperlen verursacht......!

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Unglück mit Schwerlast....

          Na ja, für mich ist so was Schwachsinn pur. So ein irrsinniges Gewicht so ein Gefälle runter zu fahren mit zwei lächerlichen Zugmaschinen und einer augenscheinlich ungebremsten Lafette ist bodenloser Leichtsinn. Ist doch klar, das sich das Teil selbstständig macht. Selbst wenn die Bremsen der Lafette funktioniert hätten, glaube ich kaum, daß das gut gegangen wär ohne entsprechende Absicherung nach hinten. Diese windige Zugmaschine da hinten nützt da nicht viel.

          Kommentar


          • #6
            AW: Unglück mit Schwerlast....

            Lapa kommt da schon in die richtige Richtung. Der Einweiser ruft dem Fahrer noch zu das er laufen lassen soll was der leider nicht macht.
            Aber auch hier sieht man was passiert wenn man billiges Personal einsetzt. Das war Mammoet Philippinen die da in Südamerika abgeräumt haben..
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              AW: Unglück mit Schwerlast....

              Passiert ist das Ganze in Venezuela auf einer Kraftwerksbaustelle mit nordamerikanischen Personal und der Roller war ungebremst.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              160301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 160270.

              Mit 160.308 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X