Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Bowl 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Bowl 2014

    Diese Nacht hab ich mir das zweite Halbfinale angeschaut (das erste gabs leider nur als Zusammenfassung). Spannendes Spiel, die 49ers lagen lange in Führung. Viele spektakuläre Spielzüge.

    Artikel in der FAZ

    Wer mag American Football? Ich sehe das gerne!

    Das Finale in zwei Wochen wird von SAT.1 live übertragen - ich bin dabei!
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Ich schaue den Super Bowl eigentlich fast jedes wenn ich Zeit dafür habe.....
    Ich mag American Football auf jedenfall, auch wenn ich immer noch etwas Probleme ab und zu mit den Regularien habe.
    Ich tippe auf die Seahawks.....auch wenn die Broncos keine einfachen Gegner sind.
    Bin nur etwas irritiert darüber das das dieses Jahr von Sat 1 übertragen wird......war doch sonst immer in Hand der öffentlichen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
      Bin nur etwas irritiert darüber das das dieses Jahr von Sat 1 übertragen wird......war doch sonst immer in Hand der öffentlichen.
      Da musst du etwas verwechseln. In den letzten Jahren war das immer in SAT.1.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        erst seit 2012 vorher war das immer auf ARD....und es hiess letztes Jahr das die Rechte eventuell wieder zur ARD gehen.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Bin auch ein großes Football Fan, war, als es die Cologne Centurions noch gab, jedes Heimspiel im Stadion.
          Als dann die NFL Europa 2007, zumindest für mich, völlig überraschent aufgelöst wurde, war das echt traurig.

          Den Super Bowl würde ich gerne gucken, aber da ich um zwei anfange zu arbeiten wird das nix.

          Kommentar


          • #6
            AW: Super Bowl 2014

            Ja blöde Zeitverschiebung, würde es auch gerne sehen.
            Aber wie fast immer keine chance.

            Gruß Andreas

            Kommentar


            • #7
              AW: Super Bowl 2014

              Ich freu mich auch schon darauf. Wird auf jeden Fall ne riesen Show auch neben dem Spiel mit den Red Hot Chili Peppers und Bruno Mars :)

              Kommentar


              • #8
                AW: Super Bowl 2014

                Freuuuuuu.......Sieg für die Seahawks......43:8......wie krass......mit so einer Niederlage der Broncos hätte ich nie gerechnet........schönes Spiel.Klasse Defensive.....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                147293 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 147266.

                Mit 147.293 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X