Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trauma-Training für Soldaten......!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trauma-Training für Soldaten......!

    In meinen Augen abartig und unnötig und wie ich lesen konnte,in den meisten Ländern bereits verboten....das Trauma-Training der Soldaten an lebenden Tieren!
    Erschreckend dabei,das noch vergangenes Jahr im thüringischem Land ein Eilverfahren durchgepeitscht werden sollte,damit amerik.Soldaten an Schweinen üben können.Dabei bildet Deutschland selbst ohne Übung an lebenden Tieren aus. Britische Soldaten reisen nach Dänemark,um ein solches Training zu absolvieren.
    Ein Crashkurs in Chirurgie am lebendem Objekt,bewaffnet mit Astschere und Zwillingsmesser!
    Ich bin immer davon ausgegangen,das in der Armee die Sanitäter eine medizinische Ausbildung hinter sich haben.
    DAS jedenfalls ist unnötig barbarisch.Oder sollen sich die Soldaten schon mal an die blutige Realität in Kriegseinsatzgebieten "gewöhnen"? Niemand wird den Soldaten ihre schlimmen Erlebnisse erleichtern,weder davor,noch danach.....auch nicht das metzeln tausender Tiere.


    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

46827 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46812.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X