Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbrush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbrush

    Airbrush ? Passion oder nur Spinnerei ! Ich find´s schön, es gibts die tollsten Motive.

    Sehr beliebt sind Vikingermotive !!! von Hisco in Hamburg, 25.03.2010


    fotogr. 21. 02. 2011 am BASF Parkplatz in Ludwigshafen von Hisco


    :36_13_13[1]:am 11. 01. 2014 am Shell Autohof HH Georgswerder

  • #2
    Mir gefällt das auch ausgesprochen gut.Möchte nicht wissen,was so mancher da an Geld investiert hat.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Ich mag diese "Fahrzeugtätowierungen" auch sehr, sofern sie gut gemacht sind,
      an LKW sogar noch lieber als an den kleinen Autos.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Tja wenn ich dürfte und könnte wie ich wollte....Aber mein Chef schüttelt immer den Kopf wenn ich ihm mit meinen Gedanken zwecks Verschönerung komme.
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          Kann Dich verstehen, den Chef aber auch...gute Sachen auf diesem Gebiet sind halt nicht für eine Hand voll Euro zu haben.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Jaaaa, Leutchen, seitdem ich Gipsfuß habe, kann ich wieder loslegen, also, weitermachen wie bisher:

            Airbrush in guter Quali finde ich schon klasse, darf nur nicht zu kitschig sein vom Motiv her, wie sagt man: weniger ist mehr ...

            mal ein bissl abfotografiert ... da gefällt mir der Vorbau mit den Lämpchen usw.

            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von freesi Beitrag anzeigen
              Jaaaa, Leutchen, seitdem ich Gipsfuß habe, kann ich wieder loslegen, also, weitermachen wie bisher:

              Airbrush in guter Quali finde ich schon klasse, darf nur nicht zu kitschig sein vom Motiv her, wie sagt man: weniger ist mehr ...

              mal ein bissl abfotografiert ... da gefällt mir der Vorbau mit den Lämpchen usw.

              [ATTACH=CONFIG]6404[/ATTACH]
              oha!.....das ist ein besonders schönes"Exemplar".kann man sich dran festgucken....

              ääähm....du hast einen Gipsfuß?.....da wünsche ich dir mal gute Besserung!!

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Jepp...gute Besserung, nicht für den Gips, aber für den Fuß auch von mir.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Hm, ja, danke, wird schon ... morgen bekomme ich einen Laufstiefel mit anderem Design ... vielleicht sollte ich dem Sani-Haus mal vorschlagen, dort so einen Brummi per Airbrush zu plazieren ... vielleicht komme ich ja dann noch schneller voran ... ?????
                  Gruß, freesi
                  [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß nicht so recht, ich kann dem monströsen Airbrush nichts abgewinnen, ebenso diesen häßlichen Frontgittern. Ich seh es mir ganz gern mal an, aber selbst haben möchte ich so was nicht. Schöne Lackierungen und dezente Airbrush gefallen mir das schon viel besser, die Italiener sind da ganz gut drin.

                    Kommentar


                    • #11
                      Airbrush? Ich halte meinen LKW in einem vernünftig sauberen Zustand. Aber sollte mir Jemand nen Airbrush-Lkw andrehen wollen, würd ich sagen :behalt das Ding, ich hab keine Lust mit der putzerei meine Freizeit zu vergeuden,nein danke.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht so recht, ich kann dem monströsen Airbrush nichts abgewinnen, ebenso diesen häßlichen Frontgittern. Ich seh es mir ganz gern mal an, aber selbst haben möchte ich so was nicht. Schöne Lackierungen und dezente Airbrush gefallen mir das schon viel besser, die Italiener sind da ganz gut drin.
                        Servus Lapa ! meinst du die, das ist ein Italiener

                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja genau, so in etwa hab ich mir das vorgestellt :-)))))))))))!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Och nöööö, eine Bildzeitungs-Titelseite aufm Laster...das ist genau das, was ich nicht brauch,
                            da gibbet schönere Motive.
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              Bild seh ich zwar nicht, aber lieber so was, als irgend so ein häßliches Pfuschmotiv.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              61460 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 61441.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X