Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biester....!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biester....!

    Meinen Schafen (jetzt noch 12) ,geht es ja eigentlich gut.Sie kriegen jeden Tag leckeren Hafer,Heu und Stroh direkt vor das Schnäuzchen gelegt.Dürfen die Rinde vom Baumschnitt abnagen und haben sogar Ausgang.Also raus aus der wirklich großen Weide,damit sie den Rasen mit dem letzten Schnitt verschnabulieren können.....aaaaber,da lockt ja vieles mehr.
    Heute ist die Rasselbande zum Nachbarn gelatscht....mal so eben gucken.Das fand auch der Nachbar toll und wollte gerade Bilder machen......da allerdings trötete seine Frau im Herzinfarktton:....die fressen meinen Ilex!!
    Ihm fiel bald die Kamera aus der Hand,vor Schreck(bei dem Aufschrei).....zog seine Jacke an und meinte,okay...ich sag bescheid.
    Er klingelte bei mir und meinte:...du ,Marion....deine Schäfchen sind bei mir und fressen dieses Gestrüpp bei mir ab.Laß dir aber Zeit,sonst schaffen die das nicht ganz....

    Und allen ernstes stehen die Lieben in Reih und Glied,fressen den stacheligen Ilex.Ich hab bloß laut getrötet:Ey.....aaaaber ab Marsch!......und zack ist die Truppe geschlossen nach hause galoppiert.
    mein Nachbar hat die ganze Zeit gegrinst wie ein Honigkuchenmonster.....bot mir eine Zigarette an und sagte:....kannste nicht morgen früh mal eben aus versehen das Tor offen lassen?? meine Madame ist morgen früh nicht da.Kommt erst am Nachmittag wieder.Bis dahin schaffen die auch noch den Rest.....endlich wech damit!
    Naja,sagte ich...Hannes,das kann ich nicht machen.Da ziehe ich mir den heiligen Zorn deiner Madame zu.

    Wir trennten uns und als er schon einige Meter weg war,drehte er sich um und sagte:Was kostet so ein Schaf...?
    Ich habe gelacht und geantwortet:.....deinen Ehefrieden,Hannes!

    Jedenfalls haben meine Schafe jetzt einen neuen Freund...grins.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    Marion, schenk ihm doch einfach eine Sense ;-) !!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Marion, schenk ihm doch einfach eine Sense ;-) !!
      Die hätte ich ihm ja direkt in die Hand drücken können,aber damit kommst du dem Ilex (Stechpalme)nicht zuleibe und sein Frauchen mag ihn ja so.
      Außerdem wäre er ja dann der Spitzbube:36_1_10[1]:....so waren es ja dann die Schafe.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        Rette die Schafe und nimm die Motorsäge :-)))) !!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Rette die Schafe und nimm die Motorsäge :-)))) !!


          :rofl2[1]:

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          90325 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 90305.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X