Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW Browsergame

    http://www.lkw-sim.com

    Hab da gestern angefangen, der Einstieg ist nicht leicht, heute am 2. Tag also hab ich nach Werbung 10 Angebote bekommen :-)

    Kostet nichts

  • #2
    Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
    der Einstieg ist nicht leicht
    Das ist wohl wahr. Eine sehr komplexe Simulation.

    Ich hab mich da auch mal registriert, aber allzuviel Zeit werde ich dort wohl nicht verbringen.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Die Realität ist noch komplexer (Urlaub der Mitarbeiter fehlt) , aber es kann eine andere Sicht auf die Sache vermitteln.

      Ich bleibe am Ball, können ja hier Erfahrungen weiter geben.

      Kommentar


      • #4
        Man könnte hier auch ein Forum Account auf machen, nach Absprache mit denen sicher kein Problem.

        Kommentar


        • #5
          Mir ist das zu komplex. Ich hab keine Lust, mich da einzuarbeiten - bin wieder weg.

          Wer es probieren möchte und solche Simulationen mag - viel Spass!
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
            Man könnte hier auch ein Forum Account auf machen, nach Absprache mit denen sicher kein Problem.
            Das solltest du besser vorher erst mal mit Harry klären......
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
              Das solltest du besser vorher erst mal mit Harry klären......
              Ich muss hier gar nichts machen, es war nur ein netter Vorschlag von mir!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Touchy.

                In welcher Welt spielst du denn da? ...Welt 1 oder Welt 2? Ich bin für sowas offen und
                wenn das ganze Open Source ist könnten wir evtl. sogar einen eigenen Server machen.

                ;)

                Gruß.
                Xchanger aka Daniel.
                Der OpenSource-Fan.

                Kommentar


                • #9
                  Welt 1, hab mir auch den Premium Account gegönnt für 2 Euro im Monat :-)

                  Open Source ist es nicht, mal könnte da ggf. als Entwickler mit machen, aber ich erstmal nicht.

                  Man spürt den Kostendruck einer Spedition, aber trotzdem sollte man nicht jeden Auftrag annehmen :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    bin auch dabei


                    swisspower und welt 1
                    vocare ad regnum

                    Kommentar


                    • #11
                      Xchanger und Welt 1 !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        mir fehlt ne funktion

                        aufträge an andere abgeben wenn mal selber grad keine lkw frei hat


                        ansonsten ist es ok.. keine grösseren bugs gefunden..
                        vocare ad regnum

                        Kommentar


                        • #13
                          Es hat halt nicht so viel mit der Realität zu tun, aber was solls wenn es Spaß macht.

                          Hab 29 Fahrzeuge (LKW und Hänger zusammen) im Fuhrpark, einen Kredit von 600.000 Euro aufgenommen und unbezahlte Rechnungen von 150.000 Euro.
                          Mein Kontostand ist so ca. 25.000 Euro, bald sind die Löhne fällig (auch über 100.000 Euro).

                          Ich brauche also viel Geld und gute Aufträge, wird spannend

                          Nehmt nicht jeden Auftrag an, es gibt schon welche, wo man Verlust mit macht.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habe auch fleissig gekauft.. 400fe über 12 tage mitm container.... die anderen kommen gerade von ner tour zurück mit 150000 einnahmen ;-)
                            vocare ad regnum

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin auch auf Container und Normalfracht, wenn man auf Geld aus ist sollte man eher die anderen Arten wählen. Mal sehen, nächste Werbung geht wohl auf Terminfracht oder beides.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              62624 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 62607.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X