Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche job in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche job in Österreich

    Hallo.

    Ich suche ne Firma in Österreich die auch anfängern eine Chance gibt, ich habe im Moment ne Fahrerfahrung von 3 Monaten und davor hatte ich noch 2 monate Praktikum. aber ob man das Zählen kann, weiss ich nicht.

    Am liebsten wäre mir raum wien, aber auch andere sind nicht das problem.

    Also wenn jemand ideen hat wo man sich noch bewerben kann, dann immer her damit.

    Bis jetzt hab ich mich beworben bei: Gartner, Müller transporte, Fritz Meyer und Interlogistik.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruss marcel

  • #2
    Probiers doch mal bei :
    Fluckinger oder Intermontana
    Ich glaube Fluckinger stellt auch Anfänger ein . Sehr nette Leute am Tel.
    Viel Glück
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Intermontana, bzw interliner war ich schon, aber die wollen nur leute in Deutschland haben. Fluckinger ruf ich dann mal an. Danke dir

      Kommentar


      • #4
        Ich schieb das mal hoch. kennt sonst noch jemand welche?

        Kommentar


        • #5
          in wien die sped.hirschhofer,in ried im innkreis die sped.huber und in graz die sped.leitner--wenn du weitere infos dazu brauchst sag bescheid
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Danke snowdog.

            Wenn du noch infos hast, dann immer her damit. auch per Pn wenn dir das lieber ist.

            Kommentar


            • #7
              können gern hier schreiben-kein problem.

              hirschhofer fährt spanienverkehr,huber macht österreich-deutschland-france und leitner fährt das gleiche.

              ich selbst fahr seit jahren in österreich und bin damit sehr zufrieden.

              wenn du fragen hast,frag einfach.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                ach fällt mir grad noch ein:sped. fritz mayer in zeltweg-die fahren vorwiegend österreich-deutschland. dort bin ich auch mal ein jahr gefahren.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  spedition gartner in lambach wäre auch noch ne sehr gute firma wo das drum rum alles paßt--da fährt ein kumpel von mir seit 7 jahren
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    So hier mal nen Update:

                    Gartner: Stellen erst wieder im Mai leute ein
                    huber: brauchen keine
                    Fritz Meyer: soll ich per Email noch ne Bewerbung schicken
                    Leitner: Morgen nochmal anrufen
                    Fluckinger: siehe Leitner

                    Is garnich so einfach als Anfänger was zu finden. ich bin ja auch bereit noch mal 2 oder 4 Wochen mit jemandem mitzufahren das man sieht ob es klappt oder nicht. Aber das wollen einige auch nich.

                    Wo fährst du eigentlich Snowdog?

                    Gruss Marcel

                    Kommentar


                    • #11
                      ich fahre seit fast 4 jahren beim leitner und bin da recht zufrieden.und für gartner kannst wenn nich anders a bis mai warten.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe jetzt 2 Monate Berufserfahrung auf Sattel und Tandem.Würde auch gern bei Gartner anfangen.Mein Wohnsitz wäre aber in Thüringen.Ist das ein Problem?Brauche echt dringend nen neuen Job.Bei denen ich jetzt bin ist mir echt zu Assi!! Hab echt schon fast jeden Schei..ß gefahren,Paletten(sowieso),
                        Gitterboxen,Coils usw.
                        Gruß Daniel
                        Alles wird gut!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
                          Habe jetzt 2 Monate Berufserfahrung auf Sattel und Tandem.Würde auch gern bei Gartner anfangen.Mein Wohnsitz wäre aber in Thüringen.Ist das ein Problem?Brauche echt dringend nen neuen Job.Bei denen ich jetzt bin ist mir echt zu Assi!! Hab echt schon fast jeden Schei..ß gefahren,Paletten(sowieso),
                          Gitterboxen,Coils usw.
                          Gruß Daniel
                          grüß dich daniel

                          naja ich denke es wäre sicher kein fehler wenn du da mal anrufst,aber soweit ich gehört habe,läßt es gartner nicht zu das die fahrzeuge über das wochenende mit in den osten deutschlands genommen werden,da sie kaum geschäft in dieser richtung haben,aber fragen kostet mal sicher nichts.viel glück auf jeden fall
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                            So hier mal nen Update:

                            Gartner: Stellen erst wieder im Mai leute ein
                            huber: brauchen keine
                            Fritz Meyer: soll ich per Email noch ne Bewerbung schicken
                            Leitner: Morgen nochmal anrufen
                            Fluckinger: siehe Leitner

                            Is garnich so einfach als Anfänger was zu finden. ich bin ja auch bereit noch mal 2 oder 4 Wochen mit jemandem mitzufahren das man sieht ob es klappt oder nicht. Aber das wollen einige auch nich.

                            Wo fährst du eigentlich Snowdog?

                            Gruss Marcel
                            hey marcel--gibts schon was neues?
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Holger.

                              Ich kam die Tage nich wirklich dazu online zu sein. Weil Freitag Nacht mit nem Kumpel nach München gefahren das der wieder Heimkommt am WE weil er es sonst von der Fahrzeit nicht geschafft hätte. Und ich hab festgestellt das ich nen DAF XF 105 will. lol

                              Also:

                              Meyer wart ich auf Antwort
                              Leistner: Wien is nen ungünstiger Wohnort
                              Fluckinger: Jedesmal wenn ich anrufe is die nette Frau Fluckinger nich da aber ich gebe nicht auf. lol

                              Hab noch ne andere Firma gefunden bei denen soll ich mich melden wenn ich wieder in wien bin, da ich momentan bei meinen eltern im Osten bin und das Amt nich aus dem quark kommt mit meiner E303 bescheinigung.

                              Das is im Moment der Aktuelle Stand

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              109984 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 109970.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X