Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jäger schleift Hund faßt zu Tode....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jäger schleift Hund faßt zu Tode....

    Hierzu fehlen mir glatt die Worte.

    Weil er in seinem Jagdrevier frei herumlief, soll ein Jäger einen Hund mit seinem Auto quer durch die Stadt geschleift haben. Blutüberströmt musste der Golden Retriever zum Tierarzt. Anwohner sind geschockt.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    Den Jäger auch anbinden und genau so hinterher schleifen . (Die drecksau elendige )
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Jagdschein weg, Waffenschein und Führerschein entziehen, letzteren nur gegen erfolgreiches Absolvieren einer MPU wiedererteilen.
      (...und das wird mit dem richtigen Psychologen wegen charackterlicher Eignung nix)
      Gerichtsverhandlung wgn. Tierquälerei und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das Lesen nach den ersten Zeilen abgebrochen. Zu sehr trifft mich das Verhalten diesen Wesens. Richtig, Mensch zu sagen wäre ein Lob.
        Dieses Wesen gehört hart bestraft. Diesen Beruf darf er nicht ausüben. Mensch, keine Ahnung, weg mit sowas. Das kann nicht sein.
        Zuletzt geändert von alterelch; 13.12.2013, 04:35.

        Kommentar


        • #5
          Zum Glück ist der arme Kerl mit dem Leben davon gekommen. Unfassbar dass es solche Leute gibt.
          Wenn ich mal so einen Vogel treffe, werd ich wohl den Rest meines Lebens nicht mehr aus dem Knast kommen...
          Gruss, Anaconda.44

          Actros 1844 Chemietanker

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          131424 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 131410.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X