Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-WM 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball-WM 2014

    Die Auslosung hat stattgefunden, Deutschland trifft auf Portugal, Ghana und die USA. Ich finde, das ist eine lösbare Aufgabe.

    Damit stehen auch die ersten Termine fest:
    16.06. Deutschland - Portugal
    21.06. Deutschland - Ghana
    25.06. USA - Deutschland

    Den kompletten Spielplan findet man hier:
    Die Auslosung ist vorbei, die acht Gruppen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien stehen fest. Deutschland trifft auf Jürgen Klinsmann und die USA, Ghana mit Kevin-Prince Boateng und Portugal mit Superstar CR7. Alle Gruppen und Spieltermine im Überblick.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Fussball-WM 2014

    Finde auch, dass wir es schon ohne größeren Aufwand schaffen werden. Ich finde nur, dass die USA schon eine Überraschung sein werden und gegen sie könnte es wacklig werden. Die Outsider sind immer die gefährlichsten :) Aber die ganze WM wird schon sehr spannend sein, da es auch Nationen gibt, die zum ersten Mal mitmachen, da meine ich Bosnien, mit einer recht starken Manschaft. Solche Nationen werden versuchen sich zu beweisen und das wird spannend :)

    Kommentar


    • #3
      AW: Fussball-WM 2014

      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      ... Deutschland trifft auf Portugal, Ghana und die USA. Ich finde, das ist eine lösbare Aufgabe.
      ...solange man auch solche Gegner nicht unterschätzt... ja.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Fussball-WM 2014

        Falls jemand Tickets haben möchte - man kann sie hier bestellen.

        Das Eröffnungsspiel sowie das Finale und die beiden Halbfinalspiele sind allerdings bereits ausverkauft.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fussball-WM 2014

          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Falls jemand Tickets haben möchte - man kann sie hier bestellen.

          Das Eröffnungsspiel sowie das Finale und die beiden Halbfinalspiele sind allerdings bereits ausverkauft.
          Mal ehrlich, gibt es in diesem Forum echt jemanden der so verrückt ist und für ein oder mehrere Fussballspiele nach Brasilien fliegt?
          Auch wenn ich Fussballfan bin aber dafür ist mir meníne Kohle zu schade.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: Fussball-WM 2014

            Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Mal ehrlich, gibt es in diesem Forum echt jemanden der so verrückt ist und für ein oder mehrere Fussballspiele nach Brasilien fliegt?
            Es gibt sicherlich einige, die ab und zu auch mal zu Auswärtsspielen ihres Vereins fahren. Warum also nicht den Jahresurlaub in Brasilien verbringen, und das ein oder andere Spiel anschauen?

            Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Auch wenn ich Fussballfan bin aber dafür ist mir meíne Kohle zu schade.
            Du hast sicherlich auch ein Hobby, das dir Spass macht, und für das du Geld ausgibst - andere halten es eventuell für unvernünftig.

            Jeder Jeck ist anders...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              AW: Fussball-WM 2014

              Rainer, sicher soll es jeder so machen wie er will. Es war auch mehr eine Frage von mir. Denn irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen mir so etwas für völlig überzogene Preise anzutun.
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              46983 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46968.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X