Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brückenmaß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brückenmaß

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher zuerst kurz was zu meiner Person, ich bin 25 Jahre, gelernter Mechatroniker und Studiere derzeit BWL. In meiner Freizeit fahre ich aber gerne auch mal große Autos, daher mein Intresse hier am Forum.

    Soll heißen Führerschein C habe ich schon, CE ist derzeit in der Mache!

    So nun zu meiner Frage, ich habe diese Dokumentation gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=PYsSm3u5VVg

    Wer von euch kennt sich denn mit sowas aus? Rein Physikalisch betrachtet ist ein unterschreiten der Genehmigten läge ja nicht Tragisch, gibt es dazu eine Rechtliche Grundlage?

    Vielen Dank für eure Antworten,

    Mit freundlichem Gruß aus dem Bergischen

    Marius

  • #2
    Also "Abenteuer Leben" als "Doku" zu sehen ist schrill :rofl2[1]:
    Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Nur dazu das solche Sender/Sendungen vor allem durch Schwachsinn, Falschaussagen und Falschinformationen auffallen...
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Touché, Doku ist in der Tat etwas hochgegriffen, bezeichnen wir es als Samstag Abend Unterhaltung. Das vieles im TV falsch, verwirrend usw. dargestellt wird ist mir klar, aber meistens kann der versierte Betrachter sich ja doch ein zumintest teilweise seinen Teil dazu denken..... wie auch immer von der rechtlichen Seite find ich es einfach interesant, daher weiter mein Aufruf, wer kennt sich damit aus?

      Kommentar