Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Fast-Food Geheimnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Fast-Food Geheimnis

    Ich verfolge seit jeher unternehmerische Erfolgsgeschichten und Konzepte, einfach weils interessant ist.
    Vorwerk z.B ein Staubsaugerimperium, hätte nie gedacht, daß Klinkenputzen mit Krawatte soviel einbringt,
    um zu den reichsten Familien Deutschlands gehören zu können, ist aber so,
    sehr beeindruckend das Lebensmittelverkaufsunternehmen der Gebrüder Albrecht, also Aldi Nord/Süd.
    Interessant auch die in den letzten 30 Jahren finanziell katapultartig nach oben geschossenen
    Milchbrötchen-mit-Rindfleisch-Pad-und-fritierten-Presskartoffelverkäufer aus Übersee, die mitlerweilen
    in fast jeder Stadt zu finden sind.
    Sie alle eint ein unverkennbarer Produktegeruch, der schon vor deren Läden und Drive-Ins nasal zu vernehmen ist.
    Ebendiesen Burger-Pommes-Geruch geniesse ich seit Samstag Mittag, wenn ich in den Kleinlaster meiner Frau steige,
    er kommt allerdings nicht aus dem Führerhaus, sondern strömt von der Ladefläche aus ins Fahrzeuginnere.
    Ich fragte meine Frau seit Samstag immer wieder, ob sie bei irgendsoeinem Mac-Schmatz vorbeigefahren ist,
    und eine dort erworbene Schnellmalzeit im Lieferwagen auf der Ladefläche vertilgt, und die Tüte mit den Essensresten
    irgendwo hinten beim Wagenheber oder dem Verbandszeug zwischenentsorgt habe,
    ihre Antwort jedesmal entnervt >NEIN!<.
    Ich hatte fürs WE vorgekocht und hasse es, wenn dann irgendwo zwischengenascht wird, dann kann ich mir
    das Stehen am Herd nämlich sparen.
    Heute Abend sitze ich erneut im Sprinter und wieder riecht es extrem nach frischem Fastfood,
    fast wäre mir vor Wut über das Rumgelüge meiner Frau der A*sch geplatzt,
    da finde ich in einer schlecht beleuchteten Ecke unseres Lieferwagens einen mittelgroßen Haufen erbrochenen
    Hundefutters auf einer kleinen Hundedecke...Finchen...unser jüngster Zugang aus Ungarn verträgt
    das Autofahren nicht so gut, war Samstag Morgen mit Frauchen zum Tierarzt zwecks Impfen gefahren
    und hatte auf dem Rückweg unbemerkt ihr Frühstück erbrochen...daher der leicht süssliche Essensgeruch im Fahrzeug.
    Seitdem weiß ich auch, wie man Fastfood macht...wer Interesse am "Rezept" hat, kann sich gerne melden...
    :lmao[1]:

    Gruß! M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

  • #2
    Das gibts ja wohl nicht... :rofl2[1]: Ein hoch auf Mc Doof und co.!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    65297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 65265.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X