Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir is da mal was aufgefallen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir is da mal was aufgefallen

    Hallo an alle

    Mir is da aufgefallen das mittlerweile 3 Themen geschlossen wurden,da jedesmal im Thema ein Streit mit Bodo oder laaangsaaaam aufkommt--nicht immer mit mir sondern auch mit anderen hier im Forum.

    Ich will hier nicht als Streitsuchender dastehen,aber ich denke einfach wenn man sich so wie Bodo zu vielen Themen äußert,muß man in der Lage sein auch Kritik in selber Form einzustecken und nicht bei jedem Fliegenschiß zu den Moderatoren oder zur Administration zu laufen und sich zu beschweren.Ich finde so was absolut schwach und mich würde sehr interessieren wie das die anderen User dieses Forums sehen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    hallo,snowdog,ich gebe Dir vollkommen recht.Auch ich hatte mit Bodo schon ein Problem.Ich hatte es spaßig gemeint,aber er griff mich an.Carola mußte schlichten.So geht es nicht.Komischerweise wird er immer in Schutz genommen.Warum eigentlich?Es heisst immer,es sei Bodos Humor.Unter Humor verstehe ich was anderes.Gruss wega
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mich meinen vorrednern in allen Punkten anschließen !


      Mc Tiger
      In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

      Kommentar


      • #4
        vielleicht sollte man einfach nicht persönlich beleidigend werden?

        ....

        diskusionen schön und gut, aber nur weil ich die rechtlich relevante seite jeweils aufzeige und dies selten in die vorherrschende truckerromantik passt muss man ja nun nicht mich angreifen, sondern das eigene fehlverhalten.

        ein beispiel..diese unsägliche diskusion welche em denn nun die einzig ware ist...entweder es ist die, die snowdog als die einzig reale (weil einzig ihm gegenwärtige?)sieht, oder alles ist sooooo schei**e.

        ich hab im entsprechenden tread bisher keinerlei aussagen zu irgendwelchen em's gelesen, zumindest nicht von snowdog...

        mein letzter beitrag dort war vor 7 tagen, 2 seiten...15beiträgen....

        danach wurde nichts mehr zur überschrift geschrieben.

        find ich richtig das man sowas schliesst.


        weiteres beispiel:
        durchfahrtshöhen: ich schreibe das ich dort garnicht einfahre weils verboten ist...und werde zum deppen erklärt...mach ich die gesetze?

        zeitüberschreitungen... ich sag ich halt mich dran...und bin der ars***


        fotos während der fahrt...ich sag das ist gefährlich...und krieg es ab...

        jobsituation...ich nenn nur meine konditionen und muss mich unwissend nennen lassen.

        ladungssicherheit...

        frankreichpolizeilage...

        alles nur meine erfahrungen...

        und wenn ich nun zum sonntagsraustread schreiben würde das ich sonntags abends um 22 uhr nur eins tue...nämlich zu bett zu gehen...dann könnt ich auch wieder übelstes lesen.

        es ist nirgends übertrieben, unwahr, erfunden... alles selbst erlebt.

        und nur weil der ein oder andere hier nicht manns genug ist seinen job innerhalb der regeln zu erfüllen und ich aufzeige das das durchaus möglich ist gibts halt stress, weil man halt leichter mich als "heiligen" abwerten kann als vor seinem chef sich grad zu machen.

        nur deshalb werd ich meinen kampf für menschenwürdige bedingungen auf den strassen nicht aufgeben

        ändern können die bedingungen aber nur wir, denn niemand sonst will sie geändert haben!
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          vielleicht sollte man einfach nicht persönlich beleidigend werden?

          ....

          diskusionen schön und gut, aber nur weil ich die rechtlich relevante seite jeweils aufzeige und dies selten in die vorherrschende truckerromantik passt muss man ja nun nicht mich angreifen, sondern das eigene fehlverhalten.

          ein beispiel..diese unsägliche diskusion welche em denn nun die einzig ware ist...entweder es ist die, die snowdog als die einzig reale (weil einzig ihm gegenwärtige?)sieht, oder alles ist sooooo schei**e.

          ich hab im entsprechenden tread bisher keinerlei aussagen zu irgendwelchen em's gelesen, zumindest nicht von snowdog...

          mein letzter beitrag dort war vor 7 tagen, 2 seiten...15beiträgen....

          danach wurde nichts mehr zur überschrift geschrieben.

          find ich richtig das man sowas schliesst.


          weiteres beispiel:
          durchfahrtshöhen: ich schreibe das ich dort garnicht einfahre weils verboten ist...und werde zum deppen erklärt...mach ich die gesetze?

          zeitüberschreitungen... ich sag ich halt mich dran...und bin der ars***


          fotos während der fahrt...ich sag das ist gefährlich...und krieg es ab...

          jobsituation...ich nenn nur meine konditionen und muss mich unwissend nennen lassen.

          ladungssicherheit...

          frankreichpolizeilage...

          alles nur meine erfahrungen...

          und wenn ich nun zum sonntagsraustread schreiben würde das ich sonntags abends um 22 uhr nur eins tue...nämlich zu bett zu gehen...dann könnt ich auch wieder übelstes lesen.

          es ist nirgends übertrieben, unwahr, erfunden... alles selbst erlebt.

          und nur weil der ein oder andere hier nicht manns genug ist seinen job innerhalb der regeln zu erfüllen und ich aufzeige das das durchaus möglich ist gibts halt stress, weil man halt leichter mich als "heiligen" abwerten kann als vor seinem chef sich grad zu machen.

          nur deshalb werd ich meinen kampf für menschenwürdige bedingungen auf den strassen nicht aufgeben

          ändern können die bedingungen aber nur wir, denn niemand sonst will sie geändert haben!

          Du bist also unfehlbar ?
          Klingt hier aber anders:

          als ich anfing zu fahren war ich unbedarft in einer regional bekannten heizerbude...kontrollen? mindestens monatlich- bei mir allerdings schon damals immer ohne befund

          danach internationaler kühlerverkehr die üblichen verdächtigen..österreicher mit ihrem gewicht und sonntags verbot

          franzosen an den mautstellen um meine 900000der emma gebührend zu bewundern...spanischer zoll wenn sie zu mittag noch salat mitbringen sollten...

          deutsche 2X heiligabend `05 und erster feiertag ´06..sie konnten nicht glauben das nen deutsches kennzeichen...dachten an nen tagtraum.

          bemängelt...
          1 * 1000€ in france für 10 beschriebene discs am stück
          1* 450€ austria wegen tk fahren am we
          1*30€ weil ich nachts nen parkplatz wechselte, war echt nen 30sec zacken auf der disc aber der herr von der bag ging von nem schwerverbrechen aus

          Also tu nicht so als wärst du besser als wir, nur weil du dich geändert hast.

          Ich gebe dir ja recht das man seine Zeiten halten soll.
          Nur ist es eine Frage des Tons.


          MfG
          Mc Tiger
          In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mc Tiger Beitrag anzeigen
            Du bist also unfehlbar ?
            Klingt hier aber anders:

            als ich anfing zu fahren war ich unbedarft in einer regional bekannten heizerbude...kontrollen? mindestens monatlich- bei mir allerdings schon damals immer ohne befund

            danach internationaler kühlerverkehr die üblichen verdächtigen..österreicher mit ihrem gewicht und sonntags verbot

            franzosen an den mautstellen um meine 900000der emma gebührend zu bewundern...spanischer zoll wenn sie zu mittag noch salat mitbringen sollten...

            deutsche 2X heiligabend `05 und erster feiertag ´06..sie konnten nicht glauben das nen deutsches kennzeichen...dachten an nen tagtraum.

            bemängelt...
            1 * 1000€ in france für 10 beschriebene discs am stück
            1* 450€ austria wegen tk fahren am we
            1*30€ weil ich nachts nen parkplatz wechselte, war echt nen 30sec zacken auf der disc aber der herr von der bag ging von nem schwerverbrechen aus

            Also tu nicht so als wärst du besser als wir, nur weil du dich geändert hast.

            Ich gebe dir ja recht das man seine Zeiten halten soll.
            Nur ist es eine Frage des Tons.


            MfG
            Mc Tiger
            und genau das ist der punkt!

            da müssen keine beleidigungen ala schlumpf bei rauskommen nur weil man anderer meinung ist.

            beleidigungen egal wem gegenüber werde ich auch weiterhin jede einzelne an die administration melden, genau so wie rassismus, aufrufe zu straftaten, usw.


            und nur weil ich mal irgendwann nen scheiss gebaut hab wird dein/ euer?? ständiges fehlverhalten dadurch nicht einen deut weniger schlimm.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
              und genau das ist der punkt!

              da müssen keine beleidigungen ala schlumpf bei rauskommen nur weil man anderer meinung ist.

              beleidigungen egal wem gegenüber werde ich auch weiterhin jede einzelne an die administration melden, genau so wie rassismus, aufrufe zu straftaten, usw. Da gebe ich dir auch recht


              und nur weil ich mal irgendwann nen scheiss gebaut hab wird dein/ euer?? ständiges fehlverhalten dadurch nicht einen deut weniger schlimm.
              Wovon redest du ????? Außerdem hat keiner gesagt das es richtig ist wenn man sich falsch verhält, nur warum stellst du uns dann gleich als Potentielle Mörder hin ???
              In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

              Kommentar


              • #8
                Hallo liebe Leute,
                ich seh diese Diskussion jetzt als erledigt an.
                Bitte reicht euch kameradschaftlich die Cyberhände und vergesst, was bisher gewesen ist.
                Achtet doch in Zukunft auf einen freundlichen und kameradschaftlichen Umgangston, der hier unbedingt beibehalten werden soll.
                Dies gilt für alle Parteien.....
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                168529 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 168509.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X