Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitteilungen im Fahrerhaus empfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitteilungen im Fahrerhaus empfangen

    Durch welches Medium empfangt Ihr Nachrichten - z.B. Ladenummer - von Eueren Disponenten im Fahrerhaus/während der Fahrt?

    Laptop (Email)
    Mobiltelefon (sms, Telefonat)
    Display von .... wasweissich

    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • #2
    [QUOTE=joseph;122175]Durch welches Medium empfangt Ihr Nachrichten - z.B. Ladenummer - von Eueren Disponenten im Fahrerhaus/während der Fahrt?

    Laptop (Email)
    Mobiltelefon (sms, Telefonat)
    Display von .... wasweissich

    Handy oder E-Mail.

    Wobei ich Handy am bequemsten finde,braucht man nicht alles abschreiben.

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Bekommen meine Aufträge und sonstige Nachrichten zu 99% über mein TomTom Navi,haben da sowas ähnliches wie Fleetboard drin.......nur wenn Chef selber unterwegs is geht alles per sms über Handy.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        TomTom Navi
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Üblicherweise über das TomTom Navi oder Telefon.Nur im Moment ist der LKW noch "nackig",weil neu noch nicht alles eingebaut ist.Hab also nur mein Handy zur Verfügung und fliege z.Z. "unterm Radar"durch.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Tom Tom finde ich im Prinzip für Aufträge nicht schlecht.Jedoch wenn ich mal auf eine Nachricht antworten muss geht mir das doch so ziemlich auf den Zeiger mit dem rumtippen auf dem Bildschirm. Da bin ich schneller mit sms schreiben bevor ich auch nur eine Nachricht übers Tom Tom weggeschickt habe. Grade während der Fahrt is die Bedienung beim Tom Tom doch etwas umständlich.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              Wir haben die " Carcube" im Fahrzeug, tippen wie auf PC-Tastatur, beim fahren über 30Km/h kannst nicht antworten ,sondern nur ablesen, find das nicht schlecht, dauert manchmal nur etwas lange wenn die Dispo die Nachricht nicht liest eh Du Antwort bekommst, dann greif ich auch mal zum Telefon.

              Kommentar


              • #8
                Ich trommel die Nachrichten im Siox Dialekt und bekomme die Antworten im Apachen Slang.

                Offiziel per SMS, weil ich es besser finde, in der Regel per E-Mail allerdings ist das dann mein Ding.

                Kommentar


                • #9
                  .........bei uns läuft alles über Satelit.......Euteltrac......
                  Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                  Kommentar


                  • #10
                    Teflon oder Fax. Wobei meist habe ich schon nen Packen Papier dabei so für 1-2 Wochen Arbeit. Je nachdem wo es hingeht.
                    Gruss Tim

                    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Transics TX-Max Go, ist echt super, mit der Dispo telefoniert ich nur selten

                      Kommentar


                      • #12
                        Dankeschön für Eure Antworten bis hierher!

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        168526 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 168494.

                        Mit 168.527 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X