Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder einstellen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder einstellen...

    Hallo,

    Ich würde gerne Bilder von meinem Lkw in die Galerie einstellen und auch ein Foto von mir als Avatar verwenden!


    Wer kann mir dazu eine Anleitung geben, habe bisher nichts gefunden hier.

    Hatte auch schon Probleme bei der Registrierung , da die Site bei mir nicht komplett dargestellt wird, es fehlt oben fast der ganze Kopf der Site.

    Gruss

    Ralle
    Haltet euren Sicherheitsabstand ein und fahrt nur so schnell, wie euer Schutzengel fliegen kann.



  • #2
    Hallo nochmal,

    also Avatar habe ich gefunden, Bildergalerie noch nicht....

    Gruss

    Ralle
    Haltet euren Sicherheitsabstand ein und fahrt nur so schnell, wie euer Schutzengel fliegen kann.


    Kommentar


    • #3
      Hallo Ralle..

      Das mit dem Avatar hat doch geklappt...

      Um Bilder in die Gallerie hoch zu laden,mußt Du dich da auch nochmal anmelden..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo thomas,

        wo muss ich mich nochmal anmelden?

        hier auf dieser site abmelden und wieder anmelden?

        oder gibt es da eine extra-site?

        gruss

        ralle
        Haltet euren Sicherheitsabstand ein und fahrt nur so schnell, wie euer Schutzengel fliegen kann.


        Kommentar


        • #5
          Zitat von BKF-Ralle Beitrag anzeigen
          Hallo nochmal,

          ......Bildergalerie noch nicht....

          Gruss

          Ralle

          Da kannst Du oben unter dem Button der Startseite.. Da steht das Fotoalbum..
          Klicke das an und wie gesagt,da mußt Du dich dann nochmal registrieren und abwarten bis Harry,dich dann freigeschaltet hat..
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            hi thomas,

            habe mich so ebend dort auch registriert, dachte das ist alles eine suppe, wenn ich mich einmal registriert habe.

            na dann warte ich mal ab, und bald kommen dann auch bilder von mir rein.

            ralle
            Haltet euren Sicherheitsabstand ein und fahrt nur so schnell, wie euer Schutzengel fliegen kann.


            Kommentar


            • #7
              Hi Ralle
              Bist du Busfahrer , wegen Atavar mit Kravatte ?
              Und was ist mit IHK ?
              Tschuldigung , ich bischen neugierig nchgefragen haben tat wolle
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                hallo,

                nein ich fahre keinen bus und ihk heisst: industrie und handelskammer.

                ich habe bei der ihk meinen bkf gemacht, ähnlich mit uni oder fh (fachhochschule).

                habe eine zusatzausbildung als logistik-meister, nicht verwechseln mit kraftfahrmeister.

                hemd und krawatte ist mein freizeitlook.

                ralle
                Haltet euren Sicherheitsabstand ein und fahrt nur so schnell, wie euer Schutzengel fliegen kann.


                Kommentar


                • #9
                  Vor der IHK habe ich auch meinen BKF gemacht,aber über ne Spedition.. Habe da 1,5 Jahre gelernt.. Eigentlich sind es ja 2 Jahre gewesen,aber ich konnte um ein halbes Jahr verkürzen.. mein Lehrbetrieb war Transit Transport Flensburg 17111..
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Halllo Ralle,
                    ich hab diesen Beitrag erst grad gelesen.... habe sofort deinen account im Fotoalbum aktiviert. Ab sofort kannst du dort Fotos einstellen und verlinken.
                    :)
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    58726 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 58711.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X