Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht euer Sonntag aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht euer Sonntag aus...

    Mich würde Interessieren wie euer ablauf Sonntags aussieht,
    und damit meine ich nicht ob ihn nochmal gepflegt auf´s Klo geht,
    oder wie oft eure Bettfedern Quitschen, sondern wie Ihr euch vorbereitet
    um ab 22 Uhr zu Arbeiten.

    Ich finde es ja schwer sich nachmittags großartig hinzulegen
    um dann Nachts noch Fit zu sein, aber meißt klappt es ganz gut.

    Ein Bekannter von mir kommt Sonntags nur bis zum ersten Parkplatz.


    Wie ist das bei euch ?


    Gruß Mc Tiger
    In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

  • #2
    Mein Sonntag wenn ich Wochenends daheim bin

    bis 10uhr schlafen
    Frühstücken
    bissle Spazieren gehen(Schaufensterbummel)
    13uhr Bei meiner mutter Mittagessen
    heim fahren (wohne 4km von meiner Mutter entfernt)
    Mit Freunden telefonieren und mit dennen Kaffee trinken gehen bissle Quatschen und so
    um 18-19uhr lege ich mich nochmalhin bis ca.20.30uhr
    Dann Zeug packen Kleidung ,Essen usw....
    noch ein bischen relaxen
    ja und um 22uhr gehts los
    fahre dann meistens meine 4,5std und dann wird schlafen gegangen!

    Kommentar


    • #3
      ich habe es immer so gemacht:
      9Uhr Frühstück bzw.Brunch,dann,je nach Witterung raus oder gemütlich daheim.Ca.16h vorschlafen bis 18h,dann habe ich noch Zeit zum Sachen packen,bissel fernsehen usw.21.30 fahre ich auf den Hof,Lkw einräumen,Tasse Kaffee,mit Kollegen quasseln,22.00 gehts gemütlich los.Unterwegs kann man dann noch schön Heia machen
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        naja mit Kollegen Quasseln geht bei mir nicht Lkw steht ja zuhause!

        Kommentar


        • #5
          hey,torty,auch nicht das Schlechteste,da hast Du mehr Zeit zuhause und sparst Dir die Pkw-Fahrt .Ich nehme meinen auch ab und zu mit heim,das wird nicht gern gesehen,also mache ich es heimlich.Ist aber immer ein mulmiges Gefühl,denn wenn sich jemand dran zu schaffen macht,gibts mordsmässig Mecker in der Firma,wenn nicht noch Schlimmeres.:vmad:
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Bei uns ist halt des Problem das auf unserem Firmenhof gerade mal 4Lkws platz haben tja und mein chef hat halt 12 lkws also nehmen die Fahrer die Autos mit heim!
            Nur der Junior und Senior chef haben ihre autos auf dem Firmenhof stehen!

            Kommentar


            • #7
              hi,

              ich fange erst montag morgen an...




              ralle
              Haltet euren Sicherheitsabstand ein und fahrt nur so schnell, wie euer Schutzengel fliegen kann.


              Kommentar


              • #8
                Gegen 16.00h aufstehen

                In Spiegel schauen: "Den kennste zwar nicht, aber rasieren musst Du ihn wohl trotzdem"

                Postalkoholische Depressionen verdrängen und die Erkenntnis ins Gedächtnis rufen, daß diese endlose, animalische, sich jenseits der bewusstseinsgrenzen abspielende Simulation von befruchtungsprozessen reine Energieverschwendung ist.

                ab 17:00h gehts nur noch um den Hund: Spielen, erzählen wie toll er ist, Mitleid haben daß er sein Mathematikstudium abgebrochen hat und Lokführer werden wollte (aber nur dieselloks, weil die so schön brummen).

                ab 21.00h auf den Anruf der Dispo warten.

                21:10h, telefon klingelt. Statt Montag und Dienstag nach Finkenwerder zum Vorladen fahren (deswegen keine Klamotten gepackt, man ist ja abends wieder daheim) soll es um 22:30h nach Toulouse gehen.

                Wilde Diskussionen, warum man unmöglich um 22:30h auf dem hof sein kann, Wünsche, es gäbe noch diese alten Telefone wo man den Hörer lautstark in die Gabel knallen kann.

                21:55h, Klamotten grad gepackt: Anruf von dispo "hat sich erledigt, Du fährst doch morgen früh um 06:30h nach Finkenwerder"

                Weiter mit dem Hund spielen und sich von ihm erklären lass, daß er es auch nicht so einfach hat. Weil irgendwann wird auch chappie knappie, seine grösste Sorge ;o)

                Kommentar


                • #9
                  @stevee,schön erklärt:DWas für ein toller Sonntag.Gruss an Deinen Hund:rofl::rofl:
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    früh hoch, denn mein weib muss abends nochmal müde sein und nen paar stunden vorschlafen...ist halt fernfahrerin die arme...

                    8-13uhr frühstück...danach ab in den wald gute 2h joggen dabei den knopf im ohr und manni bräuckmann erklärt mir die welt die ins stadion passt, am liebsten aus dem stadion an der hennes weisweiler allee.

                    ab 16uhr relaxen und ne ruuhige runde skat.

                    dann früh zu bett denn meisst ist montags die nacht vorm hell werden rum.

                    zwischendurch: alles erledigen wozu man unter der woche nie kommt, haushalt garten...das ein oder andere internet forum nerven.... so dinge halt.
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm.. ich habe demnach eigentlich jeden Tag Sonntag.. zufolge meiner Arbeitszeiten..

                      Beginnend Montag Abend - Endent Freitag Abend..

                      Die Zeiten liegen bei 22.00 Uhr zu Hause los fahren und zwischen 0.00 - 1.00 bin ich wieder zu Hause.. Den Rest des Tages gestalte ich mir mit an meinem Gartenhäuschen bauen oder mein Modellauto zu reparieren oder oder oder.. Sinnvolle Freizeitgestaltung halt..

                      MVH Thomas
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich halten eigentlich nix davon "vor zu schlafen".

                        Als ich noch verheiratet war und Familie hatte und auch heute noch teile ich mir meinen Sonntag ein so wie ich es will und bin nicht schon ab Nachmittag um 15 Uhr für die Firma/Arbeit da.

                        Ich bin die ganze Woche oder 2 oder 3 Wochen für die Firma/Arbeit da und da sehe ich es nicht ein wenn ich mal an einen Sonntagabend los muss, dass ich schon wieder am Sonntagnachmittag für die Firma/Arbeit da sein soll!

                        Ich fahre ganz normal um 22Uhr los. Manchmal bin ich fit und schaffe volle 9 Stunden. Aber manchmal bin oder werde ich schon um 00Uhr also nach 2 Stunden müde. Wenn da der Körper schlapp macht, dann lege ich mich halt einfach für 3-4Stunden hin, denn erzwingen tue ich nix! Wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht mehr und ich lege mich für 3-4Stunden (je nach Zeit) hin.
                        Das muss einfach drin sein, dass man sich mal hinlegen kann wenn es nicht mehr geht.
                        Das weiß meine Dispo, dass ich so handel und es wird akzeptiert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                          Das muss einfach drin sein, dass man sich mal hinlegen kann wenn es nicht mehr geht.
                          Das weiß meine Dispo, dass ich so handel und es wird akzeptiert.
                          So sollte es normal auch sein.Alles andere ist unmenschlich in meinen Augen und nicht verantwortbar.
                          Alles wird gut!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
                            So sollte es normal auch sein.Alles andere ist unmenschlich in meinen Augen und nicht verantwortbar.
                            Ja Lightning so sollte es sein.
                            Aber glaube mir mein Freund es gibt genug Transport Unternehmer bei denen es nicht so ist. Da hört man öfters ein "muss" als "Menschliches" Verhalten das man sich auch mal hinlegen kann.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            174799 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174769.

                            Mit 174.812 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X