Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stange für Alulatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stange für Alulatten

    Habe mich jetzt des öfteren mit meinen Alulatten rumgeärgert.......und auch schon fast ne Alulatte auf den Kopf bekommen.
    Ich habe jetzt bei manchen anderen Lkws gesehen das es so Stangen gibt mit Haken dran damit man die Alulatten leichter raus- und reinheben kann. Das mit den anderen Alulatten zu machen is alles andere als ideal.Grade wenn die Ware relativ press am Aussenrand steht und man die Latten nur schlecht in die Taschen bekommt.Und die Stange für das Edscha is doch sehr unhandlich und eigentlich zu lang.

    Weiss jemand wo man sowas bekommen kann?Habe schon gegoogelt aber bisher noch nix gefunden......oder vielleicht habe ich auch den falschen Begriff eingegeben.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Weiss jemand wo man sowas bekommen kann?Habe schon gegoogelt aber bisher noch nix gefunden......oder vielleicht habe ich auch den falschen Begriff eingegeben.
    Speedy,diese sogenannten "Faulenzer"(weil man nicht klettern muss)sind Eigenbauten der Fahrer und ist eigentlich auf jedem Planenzug Standart.
    Viell.kennst du ja einen Schlosser,der dir für'n Fünfer in die Kaffeekasse sowas baut,provisorisch geht auch ein Besenstiel,an den einem Ende zwei Stück Rundeisen dran und mit Tape festkleben,Aber stabil aus Metall ist besser,kann man auch mal gegen die Runge klopfen.
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      Ok danke für den Tipp.....ich dachte sowas gäbe es eventuell auch irgendwo zu kaufen......wusste bisher nicht das das immer Eigenbauten sind......
      Bin prinzipiell nicht zu faul zum klettern nur es gibt Kunden da ist das rumklettern aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt und ohne Leiter oder geeignete Hilfsmittel gibt es da sonst richtig Ärger und Probleme.
      Und nachdem mir jetzt mal eine Latte von einer anderen Latte weggerutscht is wurde mir nur beim Kunden geraten mir so eine Stange anzuschaffen.
      Also bei den Firmen wo ich bisher war waren diese Stangen kein Standard. Aber ich hatte sonst aber auch bisher nie Probleme bei den Kunden.Erst jetzt bei dem hohen und breiten Zeug was ich derzeitig fahre bekam ich die ersten Probleme.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Ja. Das ist unter vielen anderen Dingen etwas was die Werkstatt in der Spedition auf Anforderung bastelt. Auch so Dinge wie Haken zum Paletten ziehen fallen darunter.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        80733 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 80713.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X