Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen 2015???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen 2015???

    Ich weiß,das ist noch lange hin...aber für 2014 ist schon ausgebucht...
    "Alterelch" und meinereiner hatten die Idee,mal ein Treffen zu machen,bei dem wir uns selbst versorgen und nur Räumlichkeiten anmieten.
    Selbstversorgung dürfte ja eigentlich kein Problem sein...machen wir ja in der Woche sonst auch...
    nun habe ich da etwas gefunden,wo auch ein Grillplatz dabei ist...und auch sonst noch viele Möglichkeiten bestehen,etwas zu unternehmen...
    Terminlich würden wir es für Pfingsten 2015 planen..das wäre dann ab 24.Mai 2015...
    Von einigen Leuten habe ich schon gehört,das sie noch nicht wissen,was 2015 ist...hier geht es auch erstmal rein darum,ob ein Interesse vorhanden ist...
    2.Manche haben auch dieMeinung,das 3 Tage zu kurz wären und würden lieber eine ganze Woche einplanen...nun,meiner Meinung nach sollte man ja erstmal schaun,ob man 3 Tage miteinander aushält,anstatt gleich ne ganze Woche daraus zumachen...denn,was jedem klar seinb sollte:
    Jeder muß mit anpacken...sprich:Küchendienste usw.
    Ich füge mal eine Tabelle an..erstmal um zu sehen,wie das Interesse ist...
    Hier erstmal der Link zu einem Haus im Harz,was ich gefunden habe...und was recht ideal erscheint...Klick hier
    9
    Ich habe Interesse,Dauer:über Pfingsten
    66,67%
    6
    Ich habe Interesse,Dauer:1 Woche
    0,00%
    0
    Ich habe Interesse,Dauer: egal
    0,00%
    0
    Ich habe kein Interesse
    33,33%
    3

  • #2
    Schön das du dich wieder um so etwas kümmerst.......
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Würde mich freuen wenn es klappt das wir uns treffen und um längen günstiger liegen.

      Kommentar


      • #4
        Ja spinnst den es olle?? Jetzad soi i no weida fahn und arbadn soid i dann a no???? Oiso es Preissn habds doch olle an Vogl:lmao[1]:.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Ja spinnst den es olle?? Jetzad soi i no weida fahn und arbadn soid i dann a no???? Oiso es Preissn habds doch olle an Vogl:lmao[1]:.
          Boah, Google sucht immer noch nach einer Übersetzungsmöglichkeit.

          Kommentar


          • #6
            Andreas - Google kann nicht bayrisch :lmao[1]:!

            Kommentar


            • #7
              wie gut das ich Verwandschaft am Weisswurstsektor habe.......lesen is einfacher als sowas hören zu müssen.........:rofl2[1]:
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                Über Pfingsten ist eine Gute Idee...Küchendienst fällt leider aus bei mir...(Wasserallergie):lmao[1]:

                Kommentar


                • #9
                  2015,das nen ich mal ne vorlaufzeit.
                  Ich wär dabei,kann ja schon mal urlaub anmelden.
                  Mfg
                  Fernweh79

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
                    Über Pfingsten ist eine Gute Idee...Küchendienst fällt leider aus bei mir...(Wasserallergie):lmao[1]:
                    Naja,dann kannst du ja bedienen und wegräumen und fegen und ......:devil[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      So,heute waren wir mal in Altenau und haben uns das Gruppenferienhaus "Barbara" zumindest von außen angeguckt...Es ist doch etwas anders,als man bei den Bildern auf der Website denkt...
                      Das Haus steht nicht irgendwo alleine,sondern rechts und links stehen weitere Häuser...
                      Der Garten und Grillplatz liegt unterhalb des Hauses(wegen Hanglage)..vom Haus zum Grillplatz geht es doch einige Stufen nach unten...
                      Platz für Wohnwagen oder Zelt ist nicht wirklich vorhanden...
                      Vorm Haus direkt sind ca.5 Pkw-Parkplätze+Garage...der Rest müßte an der Straße parken...
                      Hab jetzt nur mal 2 Fotos davon gemacht...
                      IMAG0515.jpgIMAG0516.jpg


                      Anschließend waren wir noch beim "Windbeutelkönig"...meine bessere Hälfte hat nen normalen Windbeutel und ich nen großen gegessen...an den xxl-Windbeutel hab ick mich nich rangetraut...der große hat auch völlig ausgereicht...abba lecker wars
                      IMAG0517.jpg

                      Um dann noch zu verhindern ,das die Windbeutel völlig ansetzen sind wir noch an der Okertalsperre spazieren gegangen...landschaftlich doch sehr schön...
                      IMAG0519.jpg

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo muss ich da auf der karte suchen? Bin aus dem sueden. sonst 3-5 tage kein problem. bei clausthal zellerfeld?
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                          Wo muss ich da auf der karte suchen? Bin aus dem sueden. sonst 3-5 tage kein problem. bei clausthal zellerfeld?
                          Richtig...zwischen Clausthal-Zellerfeld,Bad Harzburg und Braunlage...

                          PS: im Eingangspost ist zum Schluß ein Link zu dem Haus...dort steht auch die genaue Anschrift drin...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ah, danke. Hab ich glatt überlesen. Aber ich schau's mir an.
                            Gruss Tim

                            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Nicole und ich wollen auf jeden Fall dabei sein.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              63885 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 63852.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X