Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installierte 24 Volt Schuko Anschlüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installierte 24 Volt Schuko Anschlüsse

    Ich möchte meine 24 Volt/300 Watt Kaffeemaschine an die vom Werk eingebauten 24 Volt Schuko Anschlüsse anschließen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das an dem Schukostecker anschließen muss? Der pluspol an einen oder beide Phasen Anschlüsse und die Masse an den seitlichen Erdungsanschluss? Ich habe leider im Iveco keinen normalen 24 Volt Zigarettenanschluss, ausserdem schmoren die sowieso so schnell durch, also hätte ich gern was stabiles und ich habe auch nur die zwei original eingebauten Schukodosen auf 24 Volt im Fahrerhaus.

    Ein Spannungswandler kommt nicht in Frage, da ich die Kaffeemaschine neu gekauft habe und die ist nunmal 24 Volt. Vielleicht mache ich das mal bei der nächsten Maschine, wenn diese hier den Geist aufgegeben hat.

    Für jeden Tip bin ich dankbar, Andreas

  • #2
    Innen ist plus, aussen minus.

    Glaube ich zumindest.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ist auf dem Dorn Plus, und auf dem Seitlichen Erdungsanschluss Minus.....
      Nimm einen Phasenprüfer und messe mal nach...... biste immer auf der richtigen Seite....
      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      158435 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 158405.

      Mit 158.435 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X