Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mut zur Farbe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mut zur Farbe...

    Da ich ja im Besitz von 2 schwarzen Perlen bin, und ich meine Grosse gern Belegen lassen möcht, aber noch am Schwanken bin, welchen hengst hier mal einen, von den ich immer geträumt habe.


    sein Name ist SKY und ist ein Barock-Pinto sprich ein Friese in bunt.






    und das ist eine nachzucht von ihm, er hat meist Bunte Fohlen.




    einfach wunderschööööön[smilie=my heart fi:

  • #2
    Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
    [...] und ich meine Grosse gern Belegen lassen möcht [...]
    Ist das der Fachausdruck für den Fortpflanzungsakt bei Pferden?

    (Sorry für die blöde Frage, ich hab keine Ahnung von der Materie...).
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      iss keine Blöde frage.
      Ja man sagt, wenn man die Stute hat Decken lassen das sie belegt wurde wenn sie beim Hengst war, oder man spricht vom Besamen, wenn es der Tierarzt macht.
      :classic:

      Kommentar


      • #4
        Nach welchen Kriterien sucht man den Hengst aus? Aussehen? Stammbaum? Frühere Zuchterfolge?

        Und wem gehört das Fohlen? Hat der Besitzer des Hengstes einen Teilanspruch darauf? Oder wie wird das geregelt?

        (Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen, aber vielleicht gibt es andere User hier, die auch kleine Ahnung haben und alles genau erklärt bekommen müssen.)
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Nein, nervt damit ned.
          Das Fohlen gehört zb wenn ich meine decken lasse mir, denn ich zahle eine Deckgebühr, die des öfteren nicht sehr günstig ist.