Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag ist Muttertag !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonntag ist Muttertag !

    Am Sonntag ist es wieder soweit - Muttertag:15_2_138[1]:. Ich finds schade, daß man ihn mittlerweile manchmal so runterzieht. Wenns auch besser wäre, es würde sich so mancher auch unterm Jahr mehr um seine Mutter kümmern, so ist es doch ein schöner Tag für die Mama, wenn sie ihre lieben wieder mal um sich scharen kann. Leider ist meine schon vor Jahren gestorben und ich hab es sehr bereut, daß ich mich so wenig um sie gekümmert hab, plötzlich ist alles so schnell vorbei. Vielleicht ist ja heuer die Gelegenheit, sich mal was ganz besonderes einfallen zu lassen [smilie=mylove.gif]. Es gibt ja auch noch was anderes als Blumen :bye:. Schöne Grüße Andi.

  • #2
    Zitat meiner Mama:
    "Ich brauche keinen Muttertag, ich bin immer wichtig" :D
    Recht hat sie!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info ;)
      Mfg
      Fernweh79

      Kommentar


      • #4
        Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
        Danke für die Info ;)
        :classic: Gern geschehen, aber ganz vergessen wird ihn wohl so oder so niemand, geht ja fast gar nicht bei dem Trubel. Hatte eigentlich eher Interesse daran, ob sich so manch eine(r) was einfallen läßt, um vom festgefahrenen (Blumen,essen gehen,aus fertig,das wars Mama,bis nächstes Jahr) mal weg zu kommen.

        Kommentar


        • #5
          Also, ich lasse mich nicht beschenken, erwarte es auch nicht. Liebe meine Frau das ganze Jahr und nicht nur am Muttertag. Sie bekommt nix. Steinigt mich meinetwegen. Es gibt immer mal wieder Anlässe etwas für die Ehe oder die Frau zu tun. Das ist eben nicht nur morgen so. Ich hoffe ich habe jetzt nicht alle Mädels hier verärgert.
          Aber ich kann auch nicht aus meiner Haut.

          Kommentar


          • #6
            Heute gibts für meine beiden Omas und meine Mutter Blümchen, allerdings aufs Grab, anders geht es nicht mehr,
            hab mich aber zu Lebzeiten gut gekümmert, am Muttertag traf sich immer die ganze Familie im Stammrestaurant,
            wo wir es uns gut gehen lassen konnten, ohne daß sich eine unserer Ladies den Ar... aufreißen musste, um uns alle zu beköstigen und zu bespaßen.
            Ich fand das eigentlich ne ganz gute Lösung für die Begehung dieses Ehrentages.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Also, ich lasse mich nicht beschenken,
              Das mit dem "MUTTERtag" hast du aber schon geblickt,oder?! :P
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                ist mir soooooo noch gar nicht aufgefallen:10_1_138[1]:



                Jedes Jahr dasselbe Trauerspiel: in der Werbung zum Muttertag wird uns vor Augen geführt, was Mütter sich zu wünschen haben. Ein Rant:
                Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                  Das mit dem "MUTTERtag" hast du aber schon geblickt,oder?! :P
                  Hab mir auch schon öfters gedacht, daß mit Andreas was nicht stimmt:lmao[1]:! Andreas - alles gute zum Muttertag:rofl2[1]:!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, ich hab euch auch lieb, meine Kinder.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schön, eine Homepage für frustriert Frauen, die lieber rumhetzen, als sich mal auf die Hinterfüße zu stellen, um Ihr Leben zu chillen (um es mit den Worten der Jugend zu sagen :classic:) ! Da geht es ja eher nicht um den Muttertag, sondern eher um Neid auf den Vatertag.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und, was habt ihr nun schönes für eure Mutter gemacht?
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Na Bluuumen...!
                          [smilie=mylove.gif][smilie=mylove.gif][smilie=mylove.gif]

                          ...hab ich doch geschrieben.:D
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          72671 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 72649.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X