Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschine

    Was st mit unserer Suchmaschine von Brummionline los??
    Lieber Jaru!!!!

    Ich sehe dich online aber ich vermisse deine Verlinkungen mit neuen Meldungen!!!

    Was ist los mit unserer Brummionline Suchmaschine???

  • #2
    :rofl::rofl::rofl:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ja, fällt schon auf wenn jaru nimmer da ist.;)

      Kommentar


      • #4
        Ich vermisse Ihn richtig
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          er war doch vor kurzem erst online, hat im witzbereich gepostet...
          wahrscheinlich sind ihm die meldungsbeiträge verleidet weil er ja des öfteren belehrt wurde was hier her gehört und was nicht....
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Mit Recht
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Hallo Ihr Lieben,
              der Jaru wird wiederkommen. Er hat momentan keinen Netzanschluss daheim (Providerwechsel) und ist nur von Zeit zu Zeit mal im Internetcafe.
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                ..
                wahrscheinlich sind ihm die meldungsbeiträge verleidet weil er ja des öfteren belehrt wurde was hier her gehört und was nicht....
                Ja Bodo das muss auch so sein!!!! Ansonsten würde er das ganze Forum zu posten!!!! Das hat aber was mit seiner Krankheit zu tun!! Ich hatte deswegen schon öfters Tel. Kontakt mit ihm und er sagte selber zu mir, dass er manchmal über das Ziel hinaus schießt!! Wenn das der Fall ist sollte man mich(JARU)bremsen und den Beitrag bearbeiten oder verschieben und evtl. sogar ganz löschen.
                Also ist nix im negativen sinne gemeint da ich ja weiß und Carola auch wie JARU drauf ist und wie er zu nehmen ist.;)

                PS: und wenn dann mal einer weg ist der den MOD'S viel Arbeit bereitet fällt das dann schon mal auf und er wird dann vermisst im positiven sinne!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin wieder da, Ihr habt mich wieder!

                  Wie die liebe Carola richtig dargestellt hat, habe ich massive Probleme mit meinem Internet-Dienstanbieter GMX Internet-Services GmbH gehabt. Die haben trotz der rechtzeitigen Kündigung, die fristgerecht zum Jahresende erfolgte, meinen Account mit rechtswidrigen Kettenverträgen - die allesamt einzeln mit Frist kündbar waren (en block Kündigung des gesamten Accounts nicht möglich) - bis Mitte Februar eigenmächtig aktiv gehalten. Nach Einschaltung eines Anwalts ging es dann plötzlich ganz schnell, dass die mit Inkasso-Forderungen (!) aufgaben und meinen Anschluss für meinen neuen Dienstanbieter freigaben. Dieser konnte mich nun endlich (nach weiteren vier Wochen Vorlaufzeit) aktivieren / freischalten. Außerdem wurde eine neue Steigleitung für die Telefonanschlüsse in unserem Hochhaus verlegt, was weitere
                  14 Tage Aufschub nach Aktivierung mit sich brachte.


                  Aber nun bin ich erstmal da, macha aber vom 22.04 - 08.05. Urlaub und bin danach vollständig via DSL- und Telefonflatrate (Standleitung) Online.

                  Cali V6 hat übrigens meine Krankheit (Autismus Typ Asperger) und die daraus resultierenden Folgen richtig dargestellt - danke dafür !!!
                  Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                  Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  131496 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 131473.

                  Mit 131.496 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X