Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo meine Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo meine Freunde

    Ich wünsche euch und eueren Familien ein schönes Osterfest und das passende Wetter dazu.
    Bei uns ist noch kein Frühling zu spüren , es hat heute wieder etwas geschneit und wird wohl die ganze Woche noch so bleiben.

    Nun zu meinem Hauptthema für heute. Ich habe eine große Bitte an euch, um unsere Themen zu verbessern möchte ich das unsere Mitglieder das Bewertungs System benutzen. Ich spreche hier nicht von dem Renomee System.

    Wie soll das aussehen und gemacht werden?

    An und für sich ist es ganz einfach, ich habe dasThread bewerten auf 3 Bewertungen gestellt, das heißt es müssen 3 Bewertungen vorliegen und erst dann zeigt das System einen Mittelwert an den Thread mit Sternen an und passt sich nach jeder Bewertung neu an. Es können bis zu 5 Sterne vergeben werden.

    Ich möchte euch bitten hier wirklich nur auf Themen zu reagieren die das Trucking betreffen, wir sind ja schließlich ein BKF-Forum.

    Ich werde auch die Moderatoren und Administratoren bitten da mitzumachen.

    Bitte macht alle mit und ich denke es wird die Qualität unserer Nachrichten etwas verbessern und gute Nachrichtenschreiber auch etwas belohnen.

    Nochmals Frohe Ostern

    Euer Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

98642 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98607.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X