Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vignettenkauf in Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vignettenkauf in Holland

    Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es scheinbar immer schwieriger wird über Venlo nach Holland eine Vignette zu kaufen. Wir hatten früher immer Jahresvignetten aber das hat man bei uns abgeschafft. Nun fahre ich von Edeka Moers kommend nach Holland über Venlo und finde keine Möglichkeit eine Vignette zu kaufen.
    Später in Holland an einer Tankstelle erfahre ich das Vignetten in Holland nur noch in Zukunft über das Internet gebucht werden können.
    Habt ihr das schon gehört oder hat der mir einen Bären aufgebunden?

  • #2
    Gehört habe ich davon auch schon ,jedoch glaube ich das noch nicht so ganz.......ich habe es bisher für ein Gerücht gehalten.
    In der Ecke Moers ja je nach Uhrzeit bekommt man da schon ein Problem mit den Papiervignetten.An der Grenze Venlo die Bude hat auch nur bis 22 uhr auf.Und danach kommt als nächstes glaube ich Asten der Shell Autohof Nobis.In Kaldenkirchen wäre höchstens noch eine Shell Tankstelle aber ist je nachdem wo man hin muss ein Umweg genau wie die Raststätte Geismühle bei Krefeld.
    In der Nacht ist schon ratsam rechtzeitig eine Vignette auf der Strecke zu buchen wenn man noch Holland muss oder über die Dispo buchen zu lassen.

    Generell wird sich die Buchung über das Internet immer mehr durchsetzen.Ich denke mal in ein paar Jahren geht es überall nur noch über Internet.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Ich buch die nur noch über Handy. Das ist viel einfacher als Nachts auf die zugeparkten
      Raststätten zu fahren...
      Gruss, Anaconda.44

      Actros 1844 Chemietanker

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
        Ich buch die nur noch über Handy. Das ist viel einfacher als Nachts auf die zugeparkten
        Raststätten zu fahren...
        Kann das jeder so buchen oder muss man einen Code oder ähnliches von der Firma bekommen?

        Kommentar


        • #5
          Das kann jeder buchen, man muss nur ne Karte haben, ich mach das mit der DKV.

          Guckst Du https://www.eurovignettes.eu/portal/...480?reset=true
          Gruss, Anaconda.44

          Actros 1844 Chemietanker

          Kommentar


          • #6
            Danke für den wertvollen Tip.

            Kommentar


            • #7
              Danke.
              Kann ich dann mal Morgen gleich nutzen.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              169071 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 169039.

              Mit 169.072 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X