Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baustellen-Fahrzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baustellen-Fahrzeuge

    So, dank der Freundlichen Hilfe von Rainer hier jetzt die Baustellen KFZ.

    Bin mal auf eure Reaktionen gespannt.


    Ich fange mit dem Caterpillar 777D 1975 an






    Gruß Mc Tiger
    In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

  • #2
    Auch hier noch ein kleines Osterei für euch, den


    Caterpillar 793C 1975







    Gruß Mc Tiger
    In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

    Kommentar


    • #3
      Sau stark

      Sau stark und gute Info finde ich sehr gut.
      Versuche doch mal die Bilder direkt in den Beitrag einzufügen ohne Verlinkung so das man sie gleich sieht und sie nicht erst extra aufrufen muss.
      Aber egal wie ich finde sowas echt super!!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
        Sau stark und gute Info finde ich sehr gut.
        Versuche doch mal die Bilder direkt in den Beitrag einzufügen ohne Verlinkung so das man sie gleich sieht und sie nicht erst extra aufrufen muss.
        Aber egal wie ich finde sowas echt super!!!!

        Freut mich das es dir gefällt, das direkt reinsetzen habe ich
        mit absicht nicht gemacht, den die auflösung ist so groß das es sonst deinen bildschirm sprengt :omg:,
        oder so klein ist das es wieder undeutlich wird.

        Soll ich noch mehr reinsetzen ??? :thinking:


        Gruß Mc Tiger
        In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

        Kommentar


        • #5
          also ich finde die bilder und berichte ganz ok, und auch die verlinkung in dieser art passend, begründung:

          ich nutze unterwegs einen internet zugang dessen kosten nach datenvolumen gerechnet wird, da ich nie downloads durchführe ist das für mich wesentlich günstiger als eine reine flatrate, würden nun hier in jedem beitrag gleich die entsprechenden bilder mit geladen wäre/ist das höchst ärgerlich.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
            also ich finde die bilder und berichte ganz ok, und auch die verlinkung in dieser art passend, begründung:

            ich nutze unterwegs einen internet zugang dessen kosten nach datenvolumen gerechnet wird, da ich nie downloads durchführe ist das für mich wesentlich günstiger als eine reine flatrate, würden nun hier in jedem beitrag gleich die entsprechenden bilder mit geladen wäre/ist das höchst ärgerlich.

            Muß sagen so habe ich es noch nicht gesehen,
            aber du hast natürlich vollkommen recht.


            Gruß Mc Tiger
            In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mc Tiger Beitrag anzeigen
              Freut mich das es dir gefällt, das direkt reinsetzen habe ich
              mit absicht nicht gemacht, den die auflösung ist so groß das es sonst deinen bildschirm sprengt :omg:,
              Schicke die Bilder durch ein Bildbearbeitungsprogramm oder wenn du sie einscannen tust setze gleich die Größe fest ca 1000mal700 Pixel das sind ca. 190kb, Dann werden sie so groß wie meine die ich immer direkt in einen Beitrag rein stelle.

              @Bodo und 190kb sind nicht viel!!! Ich habe auch nur 5GB zur Verfügung und die bekomme ich nie voll auch wenn ich meine Filme online stelle und sie zuvor bei my Video.de hochlade.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                Schicke die Bilder durch ein Bildbearbeitungsprogramm oder wenn du sie einscannen tust setze gleich die Größe fest ca 1000mal700 Pixel das sind ca. 190kb, Dann werden sie so groß wie meine die ich immer direkt in einen Beitrag rein stelle.

                @Bodo und 190kb sind nicht viel!!! Ich habe auch nur 5GB zur Verfügung und die bekomme ich nie voll auch wenn ich meine Filme online stelle und sie zuvor bei my Video.de hochlade.

                Könnte ich Cali, aber a. habe ich nicht wirklich lust alle 450 Bilder (!!!)
                nochmal zu bearbeiten und dann müßtet ihr dann noch länger auf neue Bilder warten :p


                Gruß Mc Tiger
                In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

                Kommentar


                • #9
                  Eine sehr Gute Darstellung, finde es Super, man weiter so.:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
                    Eine sehr Gute Darstellung, finde es Super, man weiter so.:)
                    Na wenn du mich so motivierst hier noch 2 :unibrow:

                    Caterpillar D 250 E 1996





                    und der

                    DAF V1600 DD 1960






                    Hoffe Sie gefallen euch


                    Gruß Mc Tiger
                    In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mc Tiger Beitrag anzeigen
                      Könnte ich Cali, aber a. habe ich nicht wirklich lust alle 450 Bilder (!!!)
                      nochmal zu bearbeiten und dann müßtet ihr dann noch länger auf neue Bilder warten :p


                      Gruß Mc Tiger
                      Oh ja bei 450 Bildern ist das ein bisschen viel Arbeit!!!!

                      Wusste nicht das uns so viel erwartet!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                        Oh ja bei 450 Bildern ist das ein bisschen viel Arbeit!!!!

                        Wusste nicht das uns so viel erwartet!!!

                        Na nur wenn Ihr sie auch sehen wollt....;)



                        Gruß Mc Tiger
                        In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC :brucelee:

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        109266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 109247.

                        Mit 109.266 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X