Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAF XF Leerlaufabschaltautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAF XF Leerlaufabschaltautomatik

    moins kollegen

    bekomme nä woche meinen neuen daf.
    die kollegin hat ihren schon in dieser woche abgeholt und stellt nun fest, dass die karre nach 5 min. im leerlauf abschaltet.

    laut DAF-site im netz ist das bei der ATe technologie ab werk verbaut.
    ich finde allerdings keine informationen darüber, ob sich dieser quatsch abschalten lässt.

    ich hab ne menge verbraucher im auto und MUSS den wagen hin und wieder laufen lassen, damit ich nicht jeden morgen starthilfe benötige.


    weiss jemand etwas darüber, ob sich das softwaretechnisch ändern lässt??
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

  • #2
    Am bestens rufst du da mal direkt in Eindhoven bei DAF an oder in einer DAF Vertragswerkstatt in deiner Nähe.
    Daf in Einhoven ist eigentlich sehr nett und hilfsbereit bei Problemen.
    Das wäre echt mal interessant zu wissen was die dazu sagen, ist mir auch neu das sich ein DAF plötzlich abschaltet hatte ich bei meinen letzten nicht.Scheint erst jetzt bei der ganz neuen Baureihe was neues zu sein,aber höre sowas zum ersten mal.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      klar kann ich bei daf anrufen...
      dummerweise erklären die nur die vorzüge dieser neuen "technologie"!!!

      würde aber gerne aus fahrersicht wissen, ob da schon mal was geändert wurde.
      bevor die mir nämlich sagen :"das geht nicht!!" würde ich gerne argumentieren können ;-)
      Wir sind die Träger der Firma

      Einer träger als der Andere

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      83239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 83219.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X