Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue themen einrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue themen einrichten

    ich möchte gern wissen was ihr davon haltet:
    hab mal den vorschlag gemacht, neue themen ins forum zu bringen , und zwar "firmeninfo" und "jobbörse". in anderen foren läuft das ja bereits auch nur sollten wir drauf achten, daß hier keiner unfug über eine firma schreibt, die dann nicht stimmt. sowas rauszubekommen ist meist schwer aber ich denke, solange wir hier noch eine kleine gemeinde haben ist das noch überschaubar. bin mal auf eure meinungen gespannt.

    gruß

    olaf

  • #2
    schreibe ich mal meine meinung

    ich habe mal gehort von anonymitäht in chat

    punkt 1 wenn firemen namer veroffentlicht werden
    und nur schlechtes da steht geht ja keiner hin
    punkt 2 firmen werbung wenn nur gutes steht
    punkt 3 job börsen gibts eigentlich genung in netz

    ich habe 4 firmen angerufen von 4 hätte ich 4 anfangen können
    dann habe ich die gröste raus gesucht

    auser dem kann jeder in chat rein z.b. auch firmen
    wenn du was negatives schreiben würdest ich weiss nicht wie lange du dann noch da sein wirst :D wenns den chef nicht gefält

    ich würde da nix rein schreiben was auskunft über firma gibt !!
    und jeder hat andere vorstellungen

    ich habe an anfang hier auch gefragt und immer als anwort bekommen
    anonym ich finde das auch gut so
    gut ist nicht meine etscheidung nur nutzen werde ich es nicht
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist, das das meißte nur Loses und Blödes Gesabere ist.
      Richtige oder Brauchbares kommt leider nur selten rüber.
      Für jemand der in dem Beruf noch keine Erfahrung hat ist es zum Teil nicht möglich daraus Rückschlüße zu ziehen. Solche Themen zu Steuern ist nicht Einfach.
      Uwe

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Paperliner
        Das Problem ist, das das meißte nur Loses und Blödes Gesabere ist.
        Richtige oder Brauchbares kommt leider nur selten rüber.
        Für jemand der in dem Beruf noch keine Erfahrung hat ist es zum Teil nicht möglich daraus Rückschlüße zu ziehen. Solche Themen zu Steuern ist nicht Einfach.
        Uwe
        Danke Uwe, so seh ich das auch.
        Allerdings fänd ich eine Möglichkeit von Stellenangeboten nicht übel. Da kann dann jeder privat reagieren und es muss nicht Gedummduselt (westfälisch für Gesabere ;) )werden.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Hi Carola ,
          Eine Jobbörse ist O.K., aber nur Ohne Antwortmöglichkeit. Wenn man was darauf Antworten will / oder kann dann, eben nur per Pin, so könnte es Sauber bleiben
          Uwe

          Kommentar


          • #6
            Naja.... erstmal müsst sich ohnehin hier jemand als Unternehmer oder Dispo/Personalchef oder was auch immer zu erkennen geben.
            Mal sehen, was aus dieser Sache wird.... Anregungen hab ich schon seit Monaten erfolglos (leider) versucht.
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              also ich seh das mal aus einem ganz anderen standpunkt. es ist klar, daß einige über firmen schmarrn schreiben, teils weil die wahrscheinlich mist gebaut haben und deshalb rausgeschmissen wurden, oder weil die einfach den job nicht bekommen haben. viele haben aber auch in verschiedenen firmen schlechte oder gute erfahrung gemacht und könnten bei anfrage eben drauf eingehn. es soll ja so ne art firmenaustausch sein wo jeder eben vor firmen warnen oder die loben soll. und ich glaube das dann auch andere user hier das forum benutzen würden. viele suchen ja eben nach infos über firmen oder jobs. und wenn hier ein forumbenutzer in seiner firma weiß, das ein fahrer gesucht wird dann kann er das hier vermitteln. besser es fängt da einer an, den man etwas kennt als jemand, über den man gar nix weiß. sein chef hat einen neuen fahrer, jemand anderes hat ne neue arbeit, ein arbeitsloser weniger und das dank des forums. so kenne ich das eben aus anderen foren auch.



              punkt 1 wenn firemen namer veroffentlicht werden
              und nur schlechtes da steht geht ja keiner hin
              klar, wenn die firma ein schlechten ruf hat, warum sollte einer auch...

              punkt 3 job börsen gibts eigentlich genung in netz
              klar gibts die genug, und was meinst du was da für firmen ausschreiben? da kannste gleich zum arbeitsamt laufen und dir da n job suchen für 1200.- brutto. solche firmen sollen ja auch nicht drinstehen sondern eben nur welche, wo jemand kennt bzw. schonmal gefahren ist.

              ich habe 4 firmen angerufen von 4 hätte ich 4 anfangen können
              dann habe ich die gröste raus gesucht
              na dann sei doch froh das du eine gute firma gefunden hast. hätte auch ganz anders laufen könne, ich hab da meine erfahrung gemacht, glaube mir.

              auser dem kann jeder in chat rein z.b. auch firmen
              wenn du was negatives schreiben würdest ich weiss nicht wie lange du dann noch da sein wirst big grin wenns den chef nicht gefält
              na den chef will ich sehen, der hier in den chat kommt und seine arbeiter spitzeln will. ich glaube die zeiten der stasi sind vorbei!!!

              man muss es ja auch net benutzen, es soll ja auch nur eine hilfe sein für welche, die kein job haben. das man die jobbörse ohne antwort reinstellt ist richtig so, wäre auch mein vorschlag gewesen. den firmenaustausch sollte passwort gesichert sein. und nur user, die sag ich mal hier, öfters posten sollten da dann zugang haben. so ist man wenigstens etwas abgesichert. aber gut, die entscheidung liegt net bei mir. wenn keiner interesse hat dann lass mas sein.

              gruß

              olaf

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              127455 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 127437.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X