Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Beschleunigten Grundqualifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Beschleunigten Grundqualifikation

    Hallo,

    Ich muss demnächst noch meine Prüfung zu Beschleunigten Grundqualifikation machen,meine frage dazu ist,ob es von bundesland zu bundesland dort unterschiedliche prüfungsfragen gibt?

    misstrauisch hat mich diese prüfungsvorlage gemacht
    HTML-Code:
    http://www.eu-bkf.de/data/File/INFORPORTAL/Downloads/Musterpruefungen/Muster_beschleunigte_Grundqualifikation_Gueterkraftverkehr.pdf
    ich wohne in hessen,und habe etwas andere fragen als diese dort aufgeführt sind,dieser test scheint von der ihk-bonn zu sein,meine ihk prüfung wäre in kassel.

    Und wenn möglich kann mir aus diesen test die antworten zu den nummern 1,2,3,4,14 und 18 geben?mir reicht wenn ihr einfach schreibt a,b,c oder d zu der jeweiligen ziffer.

  • #2
    Zitat von SaschaHR Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich muss demnächst noch meine Prüfung zu Beschleunigten Grundqualifikation machen,meine frage dazu ist,ob es von bundesland zu bundesland dort unterschiedliche prüfungsfragen gibt?
    Mahlzeit Sascha,

    dazu kann ich nur sagen, keine Ahnung und davon Viel.

    Sorry, viel Erfolg und Glück Dir, dass du bald ne informativere Antwort bekommst

    Gruß
    Aus Momo von M. Ende:

    "Aber Zeit ist Leben.
    Und das Leben wohnt im Herzen.
    Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

    Kommentar


    • #3
      Es sind genormte Fragebögen in allen Bundesländern.
      Die Musterprüfung ist nur eine von vielen, also ist die nicht der Standart, nur in seiner Form.
      In Brandenburg zb. wird die Beschleunigte am Computer abgelegt, während sie in Berlin schriftlich ist.
      Von den Fragen und Grundwissen her sind sie aber identisch, nur die Fragestellung variiert.
      Im Endeffekt wollen sie nur wissen, ob du auch verstanden hast, was du lernst.
      Mach dich aber nicht verrückt, die ist einfacher als man denkt wenn man lernt!
      MfG Brücken-Schupser

      Kommentar


      • #4
        hallo leute,

        habe die prüfung am pc gehabt und habe bestanden,man muss wirklich nur zuhören im unterricht und sofort nach den 140 stunden sich zur prüfung melden damit man nix vergisst.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        138368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 138354.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X