Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gescheites Radio gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gescheites Radio gesucht

    So,nun habe ich seit sechs Wochen meinen neuen XF 105 und die Welt sieht eigentlich ganz fröhlich aus.
    Mikrowelle und Kaffeemaschine verbaut,zusätzliche Kühlbox unter'm Bett,oberes Bett raus(Schreiner baut 'nen Einbauschrank),Lederschonbezüge draufgemacht,Vorhänge rein.....also das ganze Programm.
    Aber jetzt kommts: das Pioneer-Radio ist das allerletzte!Mieser Klang,komplizierte Bedienung,regelmässiges Aussteigen(MUTE!!!!!),
    also kurz:das Ding is für'n Axxxx!
    hat jemand das gleiche Problem und wie hat derjenige es beseitigt?Ich würde schon noch ein paar Teuronen für was gescheites ausgeben,habe da aber leider gar keinen Plan.Ich denke doch,dass wir hier einige Audioexperten haben,welche mir Tips geben können.
    Ich sach schon mal DANKE!:36_7_11[1]:
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

  • #2
    ..... ich kann dir das AEG AR4026 Empfehlen.
    Super Klang, mit ausfahrbaren 7 " Monitor, USB Anschluss, spielt auch Videos über USB und DVD ab.
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin seit 5 Jahren stolzer Besitzer dieses Teils http://www.auna-multimedia.de/Auna-H...i20_1694_0.htm und bin sehr zufrieden. Is jetzt auch wieder im Volvo drin.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      111627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 111609.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X