Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4,4 Promille: Fahrer eines Schwertransportes konnte sogar noch davonlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4,4 Promille: Fahrer eines Schwertransportes konnte sogar noch davonlaufen

    Mit 4,4 Promille Alkohol im Blut war ein Brummi-Fahrer mit einem Schwertransporter in Richtung Hof unterwegs.

    Bei Regenstauf hat man den 39-Jährigen am Dienstag erwischt. Der Fahrer eines Begleitfahrzeuges hat den Mann angesprochen, nachdem er mit seinem Schwerlast-Transporter deutliche Schlangenlinien hingelegt hatte. Der Mann stellte den Koloss einfach auf den Seitenstreifen der Autobahn und lief davon. Drei Stunden später hat man den 39-Jährigen dann in einem Zug geschnappt und den rekordverdächtigen Promille-Wert gemessen. Ein Richter hat gestern angeordnet, dass dem Brummi-Fahrer der Führerschein entzogen wird.

    Quelle: Radio Plassenburg
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Dem gehört auch kein Führerschein..oder was meint ihr
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ja, und dieser sollte auch niemals wieder einen bekommen. Auch kein Autoführerschein. Wer so unverantwortlich und lebensgefährlich handelt, der sollte die gerechte Strafe bekommen.
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

      Kommentar


      • #4
        Heute sind alkoholisierte Fahrer keine Seltenheit mehr, Ihr seht doch selbst was in manchen Autohöfen an
        Alkohol vertilgt wird, oder der Fahrer säuft sich in seiner Hütte den Kragen voll.
        Warum passiert das so häufig? Vermute mal diejenigen die sehr lange von Zuhaus weck sind, sind eher dem
        Alkohol zugeneigt wie diejenigen die häufig nach Haus kommen.
        Ich kann mir nicht vorstellen mit Promille zu fahren, wenn ich jedoch m eine Ruhezeit auf einem Autohof habe
        und was essen gehe, dann darf auch mal 1aber es bleibt auch bei 1 Genussbier dabei sein.
        Ich sag auch radikal besoffen fahren, Berufsverbot.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Dem gehört auch kein Führerschein..oder was meint ihr

          Genau genommen möchte ich nicht mal, daß der Fahrrad fährt, nüchtern ist der nie.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          128865 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 128843.

          Mit 128.865 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X